Hallöchen,
gibt es im Genion nur für Studenten 4 Euro Rabatt pro Monat oder auch für andere Leute? Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das z.B. auch Allianzmitarbeiter und andere diesen Rabatt bekommen.
P.s. bin aber keiner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
gibt es im Genion nur für Studenten 4 Euro Rabatt pro Monat oder auch für andere Leute? Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das z.B. auch Allianzmitarbeiter und andere diesen Rabatt bekommen.
P.s. bin aber keiner ![]()
Schau doch einfach mal in dem bestehenden 02 - Studententarif Thread nach. Dort stand das letzte mal als ich reingeschaut hab noch ne komplette Liste wer alles Ermäßigung kriegt. Und das sind ne Menge...
Re: Rabatt nur bei studenten im Genion?
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Hallöchen,
P.s. bin aber keiner
womit erhoffst du denn diesen rabatt zu bekommen ?! ich mein ; was ist deine besonderheit (z.b. student oder allianz ma) ?
ich wollt ja erstmal wissen wer da alles so Rabatt bekommt.
Ist das richtig das ich 2x 4,95 Rabatt bekomme bei einem DUO?
Bezahl also nur eine monatliche Grundgebühr für beide Karten von 7,05 EURO?
Warum liest Du Dir nicht einfach den von Raziel angegebenen Thread durch?
MfG
bimmelbommel
Hab ich ja, ich konnt es nur nicht glauben.
Ich war der Meinung beim DUO gäbe es nur einmal 4,95€ Rabatt.
Ich lass mich aber gern anders belehren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!