Habe es heute gesehen.
E700 ist bei media markt für 500 euro zu haben
-
-
-
Abgesehen davon das der Preis:flop: ist, gehört dies glaube ich ins Werbe!
MfG Mario
-
Auch viele Saturn Läden haben das E700. Preise zwischen 449 € und 499 €. Zudem teilweise ohne Branding und teilweise mit.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Abgesehen davon das der Preis:flop: ist, gehört dies glaube ich ins Werbe!MfG Mario
Korrekt!
Thread verschoben.
-
Also ich habe es gestern bei Media Markt in Aschaffenburg für 429€ gekauft. Ohne Branding versteht sich...
-
Mit Branding bekommst du es für Euro 429,00 bei jedem Dödelcom (Telekom) Laden.
Druckt euch das guenstiger Angebot raus und zeigt es den MM-Verkäufern, Klappt ab und an dass die sich an diesem Preis orientieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Druckt euch das guenstiger Angebot raus und zeigt es den MM-Verkäufern, Klappt ab und an dass die sich an diesem Preis orientieren!gute idee! :top: werd ich mal versuchen.

-
Als ich heute im Mediamarkt war, stand da ein ungebrandetes E700 zum Ausprobieren, der Preis ohne Vertrag betrug 449 €!
EDIT: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich den Mediamarkt in Köln auf der Hohen Straße meine.
-
Ich war bei einem Media Markt in Berlin,dort sagte man mir das es bestellt ist aber wann es kommt wußte man auch nicht.
Der Preis soll dann 429 Euro betragen.
MfG
PS:Kann mir jemand einen Laden in Berlin nennen der ein E 700 ohne Branding verkauft,und wo eventuell auch noch mit Visa Karte bezahlt werden kann?
-
im Saturn Mainz lag es heute ungebrandet aus. Preis war AFAIR so um die 419€...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!