Adressbuch beim S45i defekt und gelöscht

• Hi,

ich hab folgendes Problem, nach einem Absturz hat sich das Adressbuch in meinem S45i verabschiedet. Es wurde als defekt angezeigt und gefragt ob ich es löschen will. Dies bejate ich.

Jetzt hab ich noch eine halbwegs aktuelle Sicherung der Telefonbuchdateien (5F03.adr;7F03.adr und 9F03.adr) Ich wollte also diese files zurück in den flex memory meines s45i spielen (in den versteckten Unterordner 'Adress Book') , doch dabei erhalte ich die Fehlermeldung 'zugriff verweigert'.

kann ich da noch etwas Retten oder gibt es eine möglichkeit die Files zu convertieren, damit ich sie gecsheit (und nicht wie momentan codiert) am Pc betrachten kann?

Vielen Dabk für eure Antworten

cya

Matze

• THX für deine Hilfe, es funktioniert trotzdem noch nicxht, ich kann jetzt zwar die alten files einspielen doch ich kann das adressbuch am handy nicht öfnen. Es wird mir als defekt angezeigt.

kennt ihr ein programm mit dem ich das adressbuch (.adr) in .csv convertieren kann?

cya

matze

• Wenn du sowieso ne Sicherung des Adressbuchs hast, dann mach doch noch ne Sicherung vom gesamten Speicher (Bilder, Töne, SMS etc.), dann kannst du nämlich den Speicher des S45i einmal komplett formatieren. Evtl. hilft dies ja weiter.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!