Sonyericsson P800, neuwertig!

• Hi!

Ich verkaufe mein Sonyericsson P800. Es ist quasi neu, tatsächlich habe ich es fast nicht verwendet. Es ist in absolutem Neuzustand, ohne jeden Kratzer und es hat - im Gegensatz von manch anderen P800, die verhältnismäßig günstig bei Ebay verkauft werden - kein durch den Stylus verkratztes Display und auch keine angebrochenen Haltenasen des Flip!

Das Gerät ist offen, d.h. ohne simlock und ohne branding, absolut neutral.

Es hat die neueste Software (R2F) und wird in der (unbeschädigten) OVP verkauft - mit dem ursprünglich beigelegten Originalzubehör.

Der VP beträgt EUR 520,-. :top:

Auf Wunsch mit der "Camcoder"-Software, die es erlaubt, Videos von ca. 10 Sek. aufzunehmen.

In Österreich beträgt der derzeitige NP im günstigsten Fall EUR 699,- (Mediamarkt), ursprünglich hat das Gerät EUR 889,- gekostet.

Da es jedoch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden ist, halte ich den Preis absolut für gerechtfertigt.

Wenn einen jedoch Gebrauchsspuren nicht stören, ist er besser beraten, sich auf Ebay nach einem günstigeren P800 umzuschauen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!