Andere MMS-Einstellungen f. D2 CallYa ?

• Hi Folks,

hoffe ihr könnt mir helfen..

Da ich ein S55 mit E-Plus Vertrag habe, weiß ich nicht so genau wie das bei Vodafone ist.

Ein Freund von mir hat auch ein Siemens S55 mit D2 Prepaid-Karte u möchte damit MMS nutzen.

Kann man die MMS Einstellungen, die für Vodafone-Vertragskarten gelten nehmen, oder gelten für Call Ya andere Einstellungen?

Falls ja wäre es nett, wenn mir jemand die Werte bzw. einen Link dazu nennen könnte:)

Ansonsten denke ich, kann ich ja die bekannten D2 MMS Werte zB von siemens-info.de oder hier aus dem Provider-Forum nehmen.

Zweite Frage währe, ob man bei Call Ya GPRS oder MMS erst Freischalten muß?

Währe nett, wenn jemand mir da helfen könnte.

Danke schonmal, für eure Antworten:)

• da ich mms letztens erst selber freigeschaltet hab bei meiner callya antworte ich mal, auch wenn du mit der suche sicherlich was gefunden hättest.

Einstellungen kannst du die selben nehmen die auch für vertragskunden gelten.
    Die freischaltung für MMS erfolgt nach dem erstmaligen verschicken einer MMS, erst ca 24 danach können MMS auch fehlerfrei empfangen werden. (steht aber auch auf der vodafone seite)

gruß und schönen wochenstart

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!