... man möge uns verzeihen ![]()
Nokia N-Gage für 319,-
Die Auslieferung erfolgt aus rechtlichen Gründen erst am 1.10.2003
CU
Marcus

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... man möge uns verzeihen ![]()
Nokia N-Gage für 319,-
Die Auslieferung erfolgt aus rechtlichen Gründen erst am 1.10.2003
CU
Marcus

Trau mich ja gar nicht zu fragen....was wäre der TT-Preis?
Alibifrage: Welche Farben sind lieferbar? ![]()
Könntet ihr so verschicken, daß das Gerät erst am 1.10.2003 beim Kunden wäre? ![]()
Gruß Dominik
Möchte euch als Mitbewerber hier natürlich nicht rein reden, aber habt Ihr euch im Termin nicht vertan?
07.10 sollte eigentlich der Start sein, oder habe ich was verpasst?
Gruß
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Möchte euch als Mitbewerber hier natürlich nicht rein reden, aber habt Ihr euch im Termin nicht vertan?
Anscheinend nicht!
Bei guenstiger.de ist auch ein (anderer) Händler, der das Ganze seit heute lieferbar hat.
Ich werd da wohl auch zuschlagen!
ciao
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
07.10 sollte eigentlich der Start sein, oder habe ich was verpasst?
Gruß
Timo
Nope, Du hast nichts verpasst. Der offizielle Verkaufsstart ist laut Nokia der 7. Oktober. Hab grad nochmal nachgeschaut.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Anscheinend nicht! [...]
Anscheind doch 
ZitatN-Gage™ Erstes mobiles Spiele-Terminal der Welt in den Startlöchern
Breit aufgestelltes Vertriebskonzept unterstützt den Verkaufsstartdes N-Gage™ Spiele-Terminals
Leipzig, 20. August 2003 - Für den weltweiten Verkaufsstart des N-Gage™ Spiele-Terminals am 7. Oktober hat Nokia ein breit gefächertes Vertriebskonzept in Deutschland aufgestellt. Vertriebskanäle im Mobilfunk-, Retail- und im Facheinzelhandel sorgen für eine umfassende Distribution.
Quelle: http://www.nokia.de/de/pressemitteilungen/2003/08/62800.html
Offizieller Start ist der 7.10.2003
aber manchmal sind wir schneller 
CU
Marcus
Wir können aber auf Wunsch bis 7.10. warten. Bitte bei der Bestellung vermerken.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!