O2 Active Flatrate - Abbruchszeit im WAP Parameter

• Bei meinem S45 steht im Wap Parameter eine Abburchszeit von 120 sek. Kann ich diese beliebig erhöhen, oder hat das Auswirkungen auf irgendwelche anderen Einstellungen. Ich habe den O2 Active Flatrate Vertrag, deswegen wollte ich mal fragen ob der irgendwie seine Gültigkeit verlieren kann, wenn man die Abbruchszeit erhöht!?

Ist nämlich blöd, wenn man z.B. im ICQ ist und dan 120 sek. wird schon die Verbindung gekappt.

mfg,
    robin

• Re: Abbruchszeit erhöhen?

Zitat

Original geschrieben von robin0189
    Ich habe den O2 Active Flatrate Vertrag, deswegen wollte ich mal fragen ob der irgendwie seine Gültigkeit verlieren kann, wenn man die Abbruchszeit erhöht!?

:confused: ;) :D

Da kannst Du wirklich einstellen was Du willst. Gerade bei der O2-Flatrate empfehlen sich lange Zeiten. Ich kenne das S45 nicht, aber vielleicht akzeptiert es ja auch die Angabe 0 Sek., was als unendlich interpretiert werden könnte.
    Bei CSD-Verbindungen würde ich das allerdings nicht ausprobieren, aber das betrifft Dich ja nicht. Bei den D-Netzen gibt es in den GPRS-Einstiegstarifen Stundennutzungspreise, so daß man auf das versprochene "Always-on" vielleicht doch verzichten sollte.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!