P800: nach dem Einschalten "nicht gefunden" Balken

• Guten Morgen,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: nach dem Einschalten, egal ob mit oder eine Flip, erscheint die Meldung "nicht gefunden" im Display. Ohne Flip
    ist das alles kein Thema, mit Flip ist es aber so, daß die Tasten und das Rad nicht funktionieren, ich muß immer erst einmal die Klappe öffnen und schließen,
    danach geht es wieder. Habe auch schon auf WE zurückgesetzt und das Backup wieder eingespielt, hat aber nichts gebracht. Idee?

Thnx.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Moin!

Wenn Du nach einem Reset das Backup wieder einspielst, hättest Du den Reset gleich lassen können ;)

Was den Fehler angeht: kanns sein, daß Du ein bestimmtes Hintergrundbild oder sowas eingestellt hast, das möglicherweise nicht mehr vorhanden ist?
    Oder hast Du sonst was bei der Startup-Sequenz rumgebastelt (Startanimation, etc.)? Das könnte eine Ursache sein.

Sonst fällt mir leider nix dazu ein.

Gruß, Diet

• Moin,

was Backup & Restore angeht, schon klar ... Habe mal die Startups geändert, stimmt, jetzt wo Du es sagst ... Alles klar ....

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Habe mal die Startups geändert, stimmt, jetzt wo Du es sagst ... Alles klar ....

... und jetzt ist wahrscheinlich die Datei, die Du als Startup-Animation festgelegt hattest, nicht mehr vorhanden, stimmts?

Gruß, Diet

• Gute Frage, bin nach der Anleitung von http://www.ihardcastle.free-online.co.uk/ vorgegangen. Hinterher habe ich einfach den Ordner Sysdata gekillt, damit die Standards wieder drin sind - hat wohl nicht geklappt ;-) Aber beim Ein- und Ausschalten sind die Standardanimationen sowie der Sound
    vorhanden. Welche Files fehlen mir denn dann noch??

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!