Webspace für Telefonfreunde

• So liebe Freunde vom Telefon-Treff,

ich danke erstmal allen die ein Webspace-Paket bestellt haben und war über solches Interesse mehr als erstaunt.

Wie in meinem vorletzen Beitrag beschrieben ist es so, dass auf jeden Server nur eine begrenzet Anzahl von Usern kommen um die Performance nicht zu gefährden.

Unser neuer Server wird in einigen Tagen dann am Netz sein, aber bis dahin können erstmal keine weiteren Anmeldungen entgegengenommen werden.

Aber ich biete denjenigen die mit mir in Kontakt standen egal ob per e-Mail oder PN dieses Angebot zum gleichen Preis auf unserem neuen Server an, welcher aber wie gesagt erst in einigen Tagen ans Netz geht, da die guten Menschen es nicht fertig bringen unseren Server ans Netz zu stellen (Mitteilung vom Rechenzentrum: mitte Oktober).

Dann wird es auch erneut ein ähnliches Angebot geben, aber bis dahin bitte ich um einige Tage Geduld.

Übrigens, wer heute noch bis 20:00 Uhr bestellt bekommt das Webspace-Paket dann auf dem neuen Server zu glechen Konditionen!

• D.h. danach kostetet es diese 7€ im monat?!?

Edit:

Ich würde ganz gerne die TLD .sz (wegen meinem Nachnahmen, endet auf "ß" und .ss gibt es nicht) des Königreichs von "Swaizland" haben - geht das?

http://domain.registrierungsstelle.de/laenderkennungen.htm -> s -> swaizland / http://www.africaonline.co.sz/domreg/

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also das hier war ein Sonderangebot für die Community von TT, dieser Tarif wird aber in einer etwas abgeänderten Form über unsere Homepage als Tarif "Expert" verkauft, deshalb steht da auch statt sonst 7,90.

D.h. quasi, Du könntest jetzt den Tarif Expert bestellen bekommst fast das gleiche zahlst aber 7,90 EUR oder Du wartest ein paar Tage und dann gibts ein neues ähnliches Angebot ...

Edit:

Also möglich ist alles, ich muss mir mal angucken wie da die Registrierungsrichtlinien sind, bei manchen muss man nämlich in dem Land wohnen und eine Domain zu bekommen.

Zum anderen befürchte ich mal, dass solche Domains ziemlich teuer werden könnten für Dich ...

Schick mir am besten mal ne e-Mail an support(at)bekawe-media.de und schreib mal wie die Domain heißen soll und so, dann kümmere ich mich mal.

• Also die Domain kostet den inhaber 200 SLD pro Jahr... ich suche auch nach einem umrechnungskurs, ich schick dir aber ne PM, email geht grad nicht (blöd zu erklären)

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Schön, dass ihr ein solches Angebot macht. :top:

Ich hätte für die Interessenten vielleicht einige Gedankenanstösse (nix gegen euer Angebot freelander):
    Lasst euch nicht durch den vermeintlich ausgebrochenen Kaufrausch irritieren. Das Angebot ist alles andere als einmalig. Die meisten dürften mit einem für ihren Bedarf zugeschnittenem Angebot günstiger wegkommen. Bei dem Angebot werden einem die 6GB schnell zum Verhängnis, gerade wenn man etwas mehr Webspace zur Verfügung hat. ;) Alternative Angebote gibts z.B. http://www.b-one.net/language.do?locale=de
    (nicht verwandt, verschwägert oder befreundet; nur ein Beispiel von vielen)

Im übrigen solltet ihr euch nochmal der gegebenen psyschologischen Vorraussetzunen hier im Thread bewusst werden, damit ihr nicht aus dieser Beeinflussung ein Angebot wahrnehmt, wo euch dann später Zweifel kommen:
    - die alte "Freundmasche"; später sind dann aber doch alle angesprochen
    - der scheinbare Dumpingpreis von 7,90 auf 3,50 (vergleichbar niedrige Preise sind anderswo normal. Siehe link oben)
    - Es wird Knappheit des Angebots zugungsten von Leistungsreserven auf den Servern suggeriert. (auch gerne gesehen bei QVC-Superangeboten und Sonder-Münz-Prägungen)
    - Hinzu kommt immer wieder zeitliche Knappheit.
    - Ausserdem ist die Rede von grosser Resonanz und viele vergebene Pakete (-> Knappheit). Im Thread wurden aber übrigens nur ein paar Fragen gestellt.
    - das Paket ist für den Verbraucher nicht günstig konfiguriert, da die 6GB Traffic viele der anderen Features "ausbremsen".

Also lasst euch bei der Entscheidung nicht allzusehr hetzen, andere Mütter haben ggf. auch schöne Hoster. ;)

freelander: Weiter so, ihr seid echt gut :top:

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Danke popstoepsel,

gibt vieles was man einfach so "überliest"!!

• Also ich will Dich auch nicht angreifen und versuche konstruktiv zu bleiben, aber ich habe es hier auf keine "Freundmasche" abgesehen, denn sonst würden ja alle Leute die hier Angebote machen (vorwiegend für Handys) auch eine "Freundmasche" abziehen und ich denke kaum das dies der Fall ist.

Ich bin auch kein Psychologe, geschweige denn das ich mich damit belesen hätte um dies hier anzuwenden ...

Zum anderen kann ich nicht beurteilen in wie fern Du Dich mit der Unterhaltung von Server beschäftigt hast bzw. Dich auskennst, aber schau Dir mal die Preise für eine Co-Location an. Und irgendwie stelle ich jetzt durch Dein Posting wieder fest, dass es eine Vielzahl von Menschen gibt die nur nach dem Preis gehen ...

Wenn Du aber in der "Hostingszene" ein wenig bescheid wüsstest, dann wäre Dir auch bekannt das es mit der Zeit ziemlich viele Anbieter gab die schon wieder verschwunden sind vom Markt und jetzt viele Kunden verärgert sind.

Und nun darfst Du raten warum dies so war?
    Weil es solche Leute waren die gedacht haben wenn sie mal ebend Dumpingpreise anbieten, dann können Sie ne schnelle Million machen, aber spätestens nach ein gewissen Zeit wo die ersten Rechnungen über Traffic kamen war es dann aus und in fast allen Fällen die ich kenne war es so, dass sich die Verantwortlichen aus dem Staub gemacht haben.

Deshalb sage ich es wie es ist, den Kunden und mir bringt es garnichts wenn ich jetzt noch billigere Preise mache, die Rechnung vom Rechenzenrum nicht bezahlen kann und dann pleite gehe. Ich bin nicht erst seit gestern in diesem Geschäft und ich habe so viele kommen und gehen gesehen und ich habe für mich entschieden, dass ich nicht so enden will den es hat einfach keinen Sinn.

Ob und wie der Server ausgelastet ist kannst Du meiner Ansicht nach nicht beurteilen, die Server werden von erfahrenen Techniker betreut die so ein Ding nicht zum ersten mal gesehen haben und wie schon öfters beschrieben in diesem Topic, ich will das die Kunden die volle Performance haben und dafür mache ich alles was nötig ist und wenn ich bescheid bekomme, das jetzt schluss ist dann ist schluss.

Was die zeitliche Knappheit betrifft, da kann ich nur zu sagen so wie es ist, ich habe nie mit solchem Interesse gerechnet und wenn 18 Leute das Angebot wargenommen haben und die maximale Anzahl von Kunden pro Server ist erreicht, dann werde ich mich garantiert nicht meinen Zielsetzungen widersetzen, sorry!

Dann noch so ein Punkt den Du beurteilen willst aber nicht kannst:
    Du willst wissen mit wem ich per e-Mail und PN Kontakt habe und wem ich dabei Fragen zu dem Angebot beantwortet habe und wem nicht ...

Ob das Pakte ungünstig konfiguriert ist oder nicht, dann kann nur der Nutzer bestimmen nicht Du, wobei wir wieder bei dem Thema sind, ob Du Erfahrung in der Branche hast.

Ich verrate kein Geheimnis wenn ich Dir sage das ich ein Kunde habe, der bei mir ein Paket haben wollte wo er unbedingt 40 GB Traffic inklusive haben wollte, es ging auf keinen Fall weniger es mussten unbedingt 40 GB sein und am besten noch mehr. Dieser Kunde hat pro Monat einen Trafficverbrauch von ca. immer 200 MB und das ist nicht der einzigste Kunde der sich so verkalkuliert hat.

Das Paket wird wenn Du genau schaust im Normalfall für 7,90 EUR über unsere Homepage verkauft und dieses Angebot gabs in leicht abgeänderter Form (zum Teil sogar noch verbessert) hier für 3,49 EUR.

Sofern Du es gelesen hast wirst Du auch gefunden habe das es dieses Angebot weiter gegeben hätte sofern das Rechenzentrum den neuen Server rechtzeitig zur Verfügung gestellt hätte. Und ich kann kein Angebot auch Dauer bieten was ich nicht realisieren kann, deshalb habe ich das Angebot vorerst eingestellt

Naja um das kurz zu fassen, wenn Du da mit mir ein Diskussion anfangen willst um das Thema Webhosting, dann machen wir das lieber per PN aus, für konstruktive Kritik habe ich immer ein Ohr offen!

Meine Ansicht ist kurz und klar, es kann sich jeder ein Server mieten und sooo günstig Webspace anbieten so er doch kann, aber ich mache nur das, was ich auch verantworten und vertreten kann.

Und danke das Du Dich an meine Bitte gehalten hast!

Zitat

Und wem das nicht zusagt bitte kein Postings wie "brauch ich nicht" oder "zu teuer", dann ignoriert es bitte.

... das was Du umschreibst steht in etwas für "zu teuer" ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!