hi
kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich die Komplettlösung von Silent Hill 2 für PC auf deutsch herbekomme?
danke, ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich die Komplettlösung von Silent Hill 2 für PC auf deutsch herbekomme?
danke, ildfar
Cheater
Da will doch nicht einer schummeln oder doch???? ![]()
So schwer kann das doch nicht sein oder:
Bitte schön! Hoffe das hilft Dir!
nein, nur falls ich net weiterkomm! trotzdem vielen Dank!!!
ildfar
viel spass mit dem tollen gruselspiel!:top:
gib bescheid, falls du das mit Maria versanden hast ![]()
werd ich tun, problem ist nur ich kenn SH 1 nicht
hoffe, dass ich folgen kann!
ildfar
soweit ich weiss, muss man vorgänger/nachfolger nicht kennen.
die geschichten haben nur den "tatort" gemeinsam.
(IMHO)
hab Silent Hill 1 auch nie gespielt... war mal verletzt und hatte mir PS2 und Silent Hill 2 ausgeliehen. Ganz nett! Besonders, wenn man es alleine im Dunkeln spielt und die Musik laut macht (oder Kopfhörer). Das ganze mit der "Vorgeschichte" hat mich jetzt nicht weiter irritiert! Allerdings war ich enttäuscht, da ich es etwas schnell durch hatte (ohne Lösung in einer langen Nacht)... dachte ich wäre länger beschäftigt! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!