Progammierung - Tenovis/Bosch Integral 3e (I3e)

• Zitat

Das braucht man gar nicht, die Freisetzung von 600 Mitarbeitern spricht wohl für sich.

Wie gesagt, bei Siemens und Alcatel sieht es erheblich düsterer aus, aber das wird nun wirklich OT :)

Zitat

Dann muss ich nur noch meinen Chef davon überzeugen, dass wir diese Anlage jetzt nicht mehr brauchen

Hrmhrm, auch noch gewerbliche Nutzung...
    Ach ich sag jetzt nix mehr. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit dem Teil, meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Anlage (+ Systemtelefone :D ) am Markt.

Gruß
    MaD

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    [...]
    meiner Meinung nach gibt es kaum eine bessere Anlage (+ Systemtelefone :D ) am Markt.

Gruß
    MaD

Ein schlechter Scherz. ;) SCNR
    Im Ernst: TeNoVis muß die Preisstrategie und sollte auch die Vetriebsstrategie ändern.

Übrigens:
    Andere Hersteller professioneller TK-Anlagen bieten übrigens Konfig-Tools für den Kunden an. :cool:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Im Ernst: TeNoVis muß die Preisstrategie und sollte auch die Vetriebsstrategie ändern.

Naja, ruinöses Preisdumping der Mitbewerber muss nicht jeder mitmachen.
    Es geht auch heutzutage noch nicht nur über den Preis sondern weiterhin auch über die Kundenzufriedenheit (und noch einiges anderes mehr ;) ). Warum sollte Tenovis sonst noch überhaupt einen einzigen Kunden haben?
    Es gibt immer etwas billigeres als Tenovis. Muss es auch. :)

Zitat

Andere Hersteller professioneller TK-Anlagen bieten übrigens Konfig-Tools für den Kunden an.

Wir auch...KLICK
    Warum "kahler" das ICT nicht bekommt? Ich weiss es nicht, vermutlich wird es Gründe dafür geben.

sers
    MaD

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Wir profitieren von vielen verärgerten und sauergefahrenen Kunden. ;)

Im Ernst: Tenovis hat sehr gute Lösungen für den Heim- und Pflegebereich!

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Warum "kahler" das ICT nicht bekommt? Ich weiss es nicht, vermutlich wird es Gründe dafür geben.

Ich würde es schon bekommen. Allerdings hatte der Techniker oder wer auch immer bei Tenovis in der Servicehotline arbeitet weder Ahnung, was es alles kann noch wie teuer das Programm jetzt letztendlich ist.

Inzwischen brauch ichs auch nicht mehr, weil ich jetzt alle für mich relevanten Funktionsnummern herausgefunden habe.

• Zitat

Im Ernst: Tenovis hat sehr gute Lösungen für den Heim- und Pflegebereich!

Und deswegen ist Tenovis Marktführer bei den Großanlagen >500 Nst. ;)

Bei kleinen Anlagen sind wir eher nicht so stark vertreten.
    SECOM (=Senioren-Kommunikation) finde ich allerdings wirklich interessant und gut durchdacht.

Hab ich überhaupt schon erwähnt, dass ich die T1-Telefone schön finde? :D

sers

MaD

• Zitat

Hab ich überhaupt schon erwähnt, dass ich die T1-Telefone schön finde? :D

Ja, gegen das Design kann man echt nix sagen und auch die Funktionen der Telefone mit Terminkalender, Erinnerung und Kurznachrichten finde ich eigentlich ganz gut, wenn da eben nicht das leidige Software- und Programmierproblem wäre.

• Man nennt sie auch "die Bosch-Titte".
    Böse Zungen behaupten, manche Leute hätten sich zwei davon auf den Schreibtisch gestellt ;)

sers

MaD

• Viele Anwender sind damit nicht zufrieden, weil - x-facher O-Ton der Anwender - "...der Hörer leicht runterfällt".

Marktführer bei Systemen >500 Ports (stimmt das wirklich? ;) ) deswegen, weil T&N damals einen sehr guten Vertrieb gehabt hat und die Verträge die Kunden sehr eng binden.
    Diese Aussage stammt übrigens vom Tenovis-Vertrieb.

Dann hat der Vertrieb durch die wechselreiche Geschichte nachgelassen, aber man baut wieder auf.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Hey die geilen DInger kenne ich noch aus meiner Zeit beim Callcenter. Davon gibts noch ne kleinere Versin, mit einem festen kleineren Display, richtig? Die DInger waren geil, aber der Hörer ist wirklich extrem leicht runtergerutscht.

Übrigens konnte man die unter bestimmten Bedingungen auch fast abstürzen lassen. :D Fast sage ich deshalb, weil sie nicht wirklich abgestürzt sind wie ein PC, sondern dann Zeichensalat im Display hatten und nicht mehr so recht wollten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!