Progammierung - Tenovis/Bosch Integral 3e (I3e)

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Und deswegen ist Tenovis Marktführer bei den Großanlagen >500 Nst. ;)

... die Theorie hätte ich doch gerne einmal von Dir belegt ... !

Einer Studie von Canalys zufolge hat Alcatel im ersten Quartal 2003 in Europa, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA) die meisten klassischen und IP-basierten TK-Systeme verkauft. Die Daten der unabhängigen Analysten zeigen außerdem, dass die Zahl der Auslieferungen bei Alcatel im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr um sechs Prozent gewachsen ist. Ein Teil dieses Erfolgs geht auf die Einführung der Alcatel OmniPCX Enterprise zurück: Das TK-System integriert traditionelle und IP-basierte Technologien und spricht damit eine große Zielgruppe an.
    weiterlesen weiterlesen

.. sonst Nichts ! :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich hab hier nur von Deutschland gesprochen, nicht von der gesamten Welt, Entschuldigung... Tenovis ist schliesslich kein Weltkonzern, sondern (fast) nur in Europa vertreten...
    Auch die Integral 55 integriert "alte" und "neue" Technologie, sprich VoIP und traditionelle Telefonie. ;)
    Afaik gibt es (natürlich) so ein System auch von Siemens =)

Gruß
    MaD

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Es gibt mehrere System, die neben der klassischen Telefonie auch mit VoIP umgehen können. :)

Mir gefällt die Ericsson sehr gut. Ich kenne keine andere Anlage, die so viele Applikationen bietet, die auch noch funktionieren und daher sehr flexibel einsetzbar ist.
    Dafür kann sie halt im Pflegebereich nicht mit Tenovis mithalten oder im Callcenter-Bereich nicht mit Nortel bzw. Avaya.
    Aber der Preis stimmt und der Investitionsschutz ist gegeben :)

Obwohl die Alcatel auch sehr interressant ist.......

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Gut, bei Ericsson muss ich passen. Habe damals nur Erfahrungen mit der BP250 gesammelt. War schon ein nettes Teilchen. Aber damals war noch nichts mit VoIP interessant. Naja, nachdem ich dann vertrieblich die Alcatel kennengelernt habe kam für mich vertrieblich nichts anderes mehr ins Angebot . :o)
    Dazu zu sagen wäre vielleicht noch, dass ich bei mir eine Hicom im Einsatz habe und damit in meinem Bereich (<20 Nst.) bestens zufrieden bin.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!