nur ein Handy bei Genion Duo PSMS VVL?

• Hi,
    bei meiner Freundin steht eine Verlängerung ihres Genion Duo PSMS an. Doch bei der VVL auf der o2 Homepage hat sie nur die Alternative Gesprächsguthaben oder ein Handy. Ich ging immer davon aus, dass man bei einer Duo Verlängerung auch zwei Handies angeboten bekommt.
    Liege ich da falsch?

Gruß,
    Loyo

• Sie muß sich für jede Rufnummer einzeln einloggen auf o2online.de und kann dort jede Rufnummer mit Gerät oder Guthaben verlängern.

Bis die Tage...

Jörg

~done~

• wie jetzt eine genion duo powersms vertrag gibts denn so was überhaupt...die haben mir mal geschrieben wäre nicht möglich?!:gpaul:

• kann mich sascha nur anschließen!!!
    Laut o2 (vor nem Jahr) gibt es keinen Power DUO.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• Den gibt es offiziell auch nicht. Aber durch gewisse Konstellationen (Glück) kann man doch einen erhalten.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Das war zur Anfangszeit, als bei PSMS noch einiges anders war... Da war auch noch die Hotline kostenlos :(
    Aber OK, man wusste was man abschließt, also ist die 0190 in Ordnung. Kann es aber auf jeden Fall bestätigen, dass es vereinzelt Duo-PSMS gibt, gehöre (noch) dazu...

Grüßle, BIGJos

• Hi,
    erstmal danke für den Tip, NoNick :top:
    Offiziell gibt´s den Tarif auch nicht. Bei meiner Freundin war es so: Zuerst hatte sie für sich selbst einen Genion PSMS abgeschlossen. Für ihren Bruder hat sie drei Monate später auch einen Genion PSMS abgeschlossen, da der Bruder noch nicht 18 war. Bei o2 wurden die Verträge ohne Rücksprache mit meiner Freundin automatisch zu einem einzigen PSMS Duo-Vertrag zusammengelegt.

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Sie muß sich für jede Rufnummer einzeln einloggen auf o2online.de und kann dort jede Rufnummer mit Gerät oder Guthaben verlängern.

Bis die Tage...

Jörg

Sicher? :confused:

Habe auch Duo, aber es ist doch trotzdem nur ein Vertrag und nur ein Vertragspartner (neben o2).
    Wenn ich mich mit den Nummern einlogge, bekomme ich jeweils die gleichen VVL-Angebote angezeigt, obwohl eine Nummer viel telefoniert und die andere Nummer kaum. Das würde ja der Gruppen-Einordnung durch o2 widersprechen. :rolleyes: :confused:

Dann bräuchte ich ja auch nur eine Nummer verlängern. Wechselt das dann automatisch als einzelner Genion? Merkwürdig.
    Ich frage mal bei o2 nach. ;)

• Das ist doch ganz einfach: ein Genion Duo besteht aus zwei einzelnen Genion-Verträgen. Diese werden von O2 zusammen gefasst, unabhängig davon, wann die einzelnen Verträge abgeschlossen wurden, und es gibt den Duo-Rabatt. Wenn man den Duo verlängern will, muss man natürlich den anderen auch nach Ablauf der 24 Monate verlängern oder aber kündigen, da er sich sonst automatisch um 1 Jahr verlängert. Wo ist da das Problem?
    Ach so, und die Kategorie ermittelt O2 aus beiden Verträgen, d. h. wenn ein Vertrag viel z. B. B und der andere kaum z. B. D genutzt wird, ist die Kategorie C für beide Verträge, auch wenn die Verträge einzeln verlängert werden, weil sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen wurden.
    Grüße
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!