Geht das?
Ich meine wenn man den Lumberg umlötet und die Tastaturplatine austauscht?
Vielleicht kennt ja hier jemand die beiden Modelle "nackt" und kann was dazu sagen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das?
Ich meine wenn man den Lumberg umlötet und die Tastaturplatine austauscht?
Vielleicht kennt ja hier jemand die beiden Modelle "nackt" und kann was dazu sagen... ![]()
das würde auch mir gefallen
wenn das gehen würde, dann wäre ich dabei ... aber ich glaube nicht, dass das funkioniert ... hab die geräte gerade mal übereinander 'geblendet' ... hier das resultat:
Hi,
habe gerade beide Plantinen verglichen.
Kannst Du vergessen.
Du bekommst das S55 Board nicht ins ME45 Gehäuse.
Ganz abgesehen von der Tastaturmatte.
Leider:flop:
Ufo
Hi, bitte um Aufklärung, warum sollte / möchte man das tun ?
Naja, warum sollte man das tun...?!
Ich hatte auch schon hier bei TT die Idee ein SL45i in ein Me45 Gehäuse zu bauen, was leider auch nicht möglich ist. Ich finde, dass das Me45 von der Form und den Tasten her immernoch absolut optimal ist. So hätte man ein Handy mit allen Features wie Farbdisplay, Bluetooth usw. in einem wasser- und sturzgeschütztem Gehäuse. Also ich habe mein Me45 damals für diese Eigenschaft geliebt. Man musste nie aufpassen, dass mal ein Kratzer drauf kam oder ähnliches, ... das Handy konnte man noch beruhigt ohne Nachzudenken in die Tasche stecken oder auf den Tisch legen.
![]()
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!