XXL und Anmeldebestätigung

• Hallo,

nun sind schon so einige Tage vorbei, jedoch hat mir die Telekom immer noch keine Auftragsbestätigung für den neuen XXL-Tarif geschickt. Auch bei einem Bekannten ist dies noch nicht erfolgt, bei einem weiteren, der einen T-ISDN Neuanschluß mit XXL beantragt hat, war leider kein Lebenszeichen seitens Telekom zu vermelden.
    Auch für den Fall, daß ich etwas total hier überlesen habe: Wer befindet sich schon definitiv im neuen XXL-Tarif und wie lange hat dies gedauert?

Besten Dank, mukuh

• Hi,

Frag doch mal bei der Hotline nach, ob die schon was im System erkennen können.

Gruß
    Seby

• Hallo,

die Hotliner können oder wollen nichts im System erkennen, da ich den Tarif online bestellt habe. Naja, dann werde ich wohl den Samstag einmal verpassen...

Grüße, mukuh

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Hallo,

die Hotliner können oder wollen nichts im System erkennen, da ich den Tarif online bestellt habe. Naja, dann werde ich wohl den Samstag einmal verpassen...

Grüße, mukuh

Naja, ich sags mal so:
    die Programmierer habens verbockt!
    Wir konnten den neuen XXL erst ab Mittwoch ABEND ins System reinbuchen, da aber heut n Feiertag ist wird es zu 99,9% bei keinem an diesem WE schon klappen.
    Aber bevor sich irgendwer beschwert mit dem Argument "ich habs im Internet schon am 25. bestellt" oder so: nix Auftragsbestätigung, nix xxl neu .

Außerdem war ein Großteil der Kunden so bescheuert und hat in der Geilheit auf die 10€ stundenlang auf der T-Com Homepage bestellt und hat im Endeffekt statt dem Upgrade sich 2 weitere ISDN xxl neu bestellt :rolleyes:

CU
    Dennis

• Böse Zungen könnten behaupten, dass das kein Zufall ist, dass der neue XXl-Tarif noch nicht an diesem langen XXL-Wochenende funktioniert, weil die Bestätigungen erst danach rausgehen..
    :D :D

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Böse Zungen könnten behaupten, dass das kein Zufall ist, dass der neue XXl-Tarif noch nicht an diesem langen XXL-Wochenende funktioniert, weil die Bestätigungen erst danach rausgehen..
    :D :D

es ist allgemein normal, dass man ohne Auftragsbestätigung mit Termin NICHT darauf bestehen kann an diesem 4.10. schon für lau zu telefonieren. Ich verstehe das Problem nicht.
    Ich verstehe aber auch nicht, wieso es nicht geklappt hat das Produkt so im System einzupflegen dass man es zum 1.10. buchen konnte, aber mich wundert bei dem Laden ja so langsam nix mehr.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!