/// DT120 rauscht sehr stark

• Moin!
    Ich habe gestern mal ein altes Ericsson DT120 aus der Versenkung geholt (weil meibn Hund meinte, mit dem Gigaset spielen zu müssen) und durfte leider feststellen, daß das Gerät wirklich sehr stark rauscht. Es ist teilweise so laut, daß ein Telefonat nicht vernünftig möglich ist.
    Für den Service ist das Teil garantiert zu alt - kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dem Teil das Rauschen abgewöhnen kann?
    Es steht übrigens nicht neben Strahlungsquellen - an der gleichen TK-Anlage und am gleichen Standort lief mein Gigaset prima.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• zwar keine antwort auf die frage, aber ich habe mir in liebe zu ericsson auch so ein telefon gekauft. leider finde ich keine infos zum telefon im netz. auch googeln hilft bei mir nichts. auf der ericssonseite ist nichts zu finden.

kann jemand helfen?

gruß
    tom

• imho hat ericsson die consumer.festnetzproduktion samt support eingestellt. von denen kriegst du dazu nix mehr...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Na super, dann kann ich mein Teil wohl auch in die Tonne kloppen. :flop:

Es sei denn, daß hier jemand auch schon mal folgendes Problem hatte. Das Mobilteil findet anscheinend die Basisstation nicht und "tutet" sich einen Wolf. Ein Akku-Problem liegt definitiv nicht vor, die Dinger sind nagelneu.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!