Ich glaub das ist das beste!:top: Morgen geh ich mal in nen Shop!:)
Umsteigen vom 6310i aufs S55?
-
-
-
Also ich war bein netten O² shop in der Stadt und konnte mir das S55 mal ganz genau angucken!;)
Muss sagen es gefällt mir sehr! Die Tastatur wirkte bei diesem Gerät echt stabil, wie sich das aber nach 6 Monaten anfühlt weiß ich nicht! Das einzige was mich ein bisschen stört ist das 256 Farben Display, das zwar für mich ausreicht aber irgendwie ein wenig zu pixelig ist!
Aber dann hab ich gleich nochmal das Nokia 6100 getestet und war ebenfalls begeistert! Super Display, sehr edel (Dark Blue) und sehr klein&leicht! Nur der Akkudeckel wackelt ein wenig.:)
Jetzt muss ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen!:D
MfG,
Zlatko -
Moin,
ich habe zwar ein T610 doch wenn ich eines empfehlen kann dann nimm nicht das S55. Mein 6310(i) bleibt auf jeden Fall erhalten (FSE im Auto)! Aber die Tasten des S55 sind meiner Meinung nach das allerletzte. -
Hallo,
Also hab mir das ganze nochmal überleget und bin dazu gekommen mein treues 6310i zu behalten!;) Mehr brauch ich ja eigentlich nicht, ich brauch eigentlich kein Farbdisplay, Polytöne usw. denn ein neues Handy wird mir auch schnelle langweilig mit dem ganze Kram und dann weine ich der Akkuleistung und der Sprachquali hinterher....:(
Zlatko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!