Wie Mophungames auf 3650 installieren?

• Hallo!

Ich war heute auf http://www.mophun.com und hab dort zufällig gesehen, dass Mophun auch mit dem 3650 funktioniert.

Ich wollte das Versuchen, und hab mir ein Spiel heruntergeladen (zwar nicht für 3650, sondern T610, aber mit der Endung *.mpn), doch im Posteingang kommt die Meldung: Unbekanntes Dateiformat?

Ich versteh das nicht ganz. Haben Mophungames für 3650/7650 eine andere Endung?

Wo könnte sonst der Fehler liegen?

Danke im Voraus!

MFG

Joh

P.S.: Falls es wirklich eine andere Ändung ist, wo würde ich brauchbare Games finden? Bin vor allem auf der Suche nach Minigolf

• HI!

THX sebian!

Das mit dem 3650 und Mophun hab ich hier gesehen: http://www.mophun.com und ein wenig runterscrollen. Dort kommt eine Animation, in der die verwendbaren Handys vorgestellt werden.

Danke für deinen Link, ist allerdings nicht das, was ich such. Hab das leider vergessen, anzugeben: ich suche das Minigolf, das auf dem T610 drauf ist. Es gibt dort nämlich die Möglichkeit, über Bluetooth mit anderen zu spielen.
    Besser gesagt, ich hab es eigentlich schon gefunden, allerdings sagt das Handy eben: Dateiformat unbekannt.

Vl. schreiben die auf dieser Seite einfach nur Blödsinn. :D Wenns wirklich so ist --> schade!

MFG

Joh

• Sorry, aber ihr habt da was komplett falsch verstanden. Mophun läuft auf dem 3650, aber erst wenn die Engine installiert ist. Außerdem gehen die Games vom t610 nicht, sondern nur speziel für das 3650 entwickelte Games. Und die gibt es noch nicht. Auch die Engine ist bisher nur Developern zugänglich. Also vergeßt das ganze erstmal ;)

• Also wenn ich mir den Thread nicht zweimal durchgelesen hätte, dann hätte ich den Poster da oben wohl für blöd erklärt, aber Mophun auf dem 7650/3650 soll gehen ?

Ab wann wird denn sowas verfügbar sein ? Die Mophun Engine ist nämlich nicht schlecht. Die Spiele sehen recht ordentlich aus und die Möglichkeit für 3D ist auch gegeben. Ist denn hier kein Developer unterwegs ?

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Sorry, aber ihr habt da was komplett falsch verstanden. Außerdem gehen die Games vom t610 nicht, sondern nur speziel für das 3650 entwickelte Games.

Hab ich was anderes gesagt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!