3410 bei EPS zurückgezogen, 8910 erhältlich!

• Guten Morgen,

ich hab gestern mal ein paar aktuelle Info-Faxe, die die E+ Shops erhalten gestern gelesen und wollte euch die Infos mal nicht vorenthalten: ;)

Das tolle N**ia 3410 wurde von EPS zurückgezogen, da es mehrmals durch die Qualitätskontrolle gerasselt ist aufgrund recht schwerwiegender Softwareproblemen die z.B. dazu führten, dass ein bestimmtes Menü immer mehr Unterpunkte bekam um so öfter man es anklickte.
    IMO ein "nettes" Feature :D

Die Neulieferung des 3410 ist frühstens Ende August zu erwarten, bis dahin wird daher das kongeniale 3330 nochmal aufgelegt.

Das 8910 ist offiziell seit 17.06. bei EPS verfügbar, allerdings wird es nur in kleinen Stückzahlen auf die EPS Shops verteilt, IMO ist der Preis bei diesem Handy der beste Verteilungsmechanismus :D

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dass M50 oder auch das 3410 war : Ein schönes Feature ist auch, dass bei dreimaliger falscher PIN-Eingabe nicht die Aufforderung kommt :"Puk eingeben", sondern weiterhin PIN eingeben.

Was nach 10 Versuchen passiert, kann man sich vorstellen.:D :D :D

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dass M50 oder auch das 3410 war : Ein schönes Feature ist auch, dass bei dreimaliger falscher PIN-Eingabe nicht die Aufforderung kommt :"Puk eingeben", sondern weiterhin PIN eingeben.

Was nach 10 Versuchen passiert, kann man sich vorstellen.:D :D :D

Gruß
    Faceman

hui,

das ist ja alles andere als lustig, dass die Hersteller selbst bei den grundlegensten GSM - Features solche Fehler machen ist IMO absolut unverständlich... :confused:

Wenn alle Leute so arbeiten würde uns wahrscheinlich jeden Tag ein Atomkraftwerk um die Ohren fliegen... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

...
    Wenn alle Leute so arbeiten würde uns wahrscheinlich jeden Tag ein Atomkraftwerk um die Ohren fliegen... :rolleyes:
    ...

Da fällt mir spontan Homer Simpson ein...Ob der jetzt die Branche gewechselt hat??

SCNR.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die müssen den guten Homer geclont und alle Programmierstellen bei N**ia mit ihm besetzt haben. :D

Das wäre doch mal eine plausible Erkärung für das Qualiätsverständnis ala N**ia. :D ;)

cu,
    Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!