7650 - ein kleines schmankerl zum start des neuen forums...

• Uiiiii....hübsche Bilders!:top:

fonez hat mir gestern beiläufig gesagt,daß da schon Bilder sind vom 7650.Hab bloß gedacht so normale Bilder halt. ;)
    Starke Bilder,endlich mal was von der Verpackung etc.Deutsche Menüführung-->ein gutes Zeichen?
    Soweit ich weiß auch die ersten Bilder mit deutschem Menü.
    Habt ihr schon diesen 'Kernel Error-Camera could not be..' bezüglich der Kamera gehabt?

Gruß Dominik

• :top: Genial, egal wie ihr das angestellt habt! Wenn jetzt noch ein Testbericht kommt, ist man hier extra-exklusiv! Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mal einen ausführlichen Bericht zu schreiben, der würde wahrscheinlich jeden interessieren!

• nein, dieser Fehler tritt (noch) nicht auf, dafür ein anderer: beim Toneditor erscheint bei Eingabe eines Tons: "Progr. geschl. composer EIKCOCTL 8". Enttäuschen bezüglich der Verpackung muss ich euch: die IMEI beginnt mit 000, d.h. Prototyp und es ist keine deutsche BDA dabei! Nicht vergessen es ist SW 2.22! Das Gerät wird frühestens mit einer 4.01 oder ähnlichem ausgeliefert! Wie lange dauert es wohl von 2.xx bis 4.xx? Schnief! Ich muss dieses Teil wieder abgeben und dann heißt es warten!

• Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    8310,6510 und so wurden alle mit SW mit 3.xx ausgeliefert, aber die kann man nicht vergleichen,siehe den Commi der wurde mit 3.18 oder so ausgeliefert also!

Stimmt ja :apaul: der Commi wurde ja mit 3.18 letztes Jahr Ende Juni ausgeliefert! Na dann, schaut es ja doch gar nicht so schlecht aus!:top:

• Sehr schöne Bilder, keine Frage.

Das Design ist in Ordnung, die Größe ist Okay.
    Werde mal den ausführlichen Testbericht abwarten, der ja wohl irgendwann von irgendwem kommen wird.

Was mich persönlich nach wie vor stört, daß ist die Tastaturschublade. So eine Lösung halte ich für recht anfällig. Und das bei dem guten Nokia-Service..... Aber gut, ich will hier auf keinen Fall eine Diskussion für diverse Service-Qualitäten in diesem Thread anzetteln! :)
    Ich habe mich einfach zu sehr an meinen Touch-Screen gewöhnt, den möchte ich nicht mehr missen. Zumindest nicht bei Geräten, die einen so großen Funktionsumfang und großen Speicher haben. Bei "normalen" Handys ist eine herkömmliche Tastatur natürlich angebracht.

Ich werde auf jeden Fall noch bis Weihnachten ;) warten. Es sind ja noch mehr Geräte angedroht :D.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Tolle Überraschung, danke! :)

Mich hat der Vergleich zur Bildqualität der MCA-20 aufhorchen lassen (da ich mir die eigentlich anschaffen will)

Habt Ihr keine Pics von der 7650-Cam zum onlinestellen. Ist die Qualität wirklich *deutlich* besser oder eben nur *besser*?

CU

MSZ (der eigentlich kein Nokia außer vielleicht dem 8910 mehr kaufen will....)

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    Sehr schön! Aber wozu die Uhren.. :confused: :confused:

Hab ich mir auch schon gedacht man hätte die Bilder zum Teil beschneiden können
    dann wären sie auch kleiner gewesen...Nur so ein Tipp :top:

MFG
    WoC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!