CbC über 01033 - wie teuer für City?

• Hallo,

ich wechsele demnächst meinen Telefonanbieter. CbC ist ja dann nur noch über die Telekom möglich.
    Bei meinem neuen Anbieter kosten Ortsgespräche tagsüber 3 cent und abends 2 cent pro Minute. Wäre es möglich, durch vorwählen der 01033 Ortsgespräche abends für 1,5 cent pro Minute zu führen? Oder sind die CbC-Tarife der Telekom anders als die Standard-T-Net-Tarife?

Gruß
    Seby

• Re: CbC über 01033 - wie teuer für City?

Zitat

Original geschrieben von seby
    Oder sind die CbC-Tarife der Telekom anders als die Standard-T-Net-Tarife?

nö, sind dieselben
    Dürfte also dann so klappen :)

CU
    Dennis

BTW: Wieso wechselst du zu nem teureren Anbieter? Ist irgendwie unlogisch, aber is ja dein Geld ;)

• Re: Re: CbC über 01033 - wie teuer für City?

Hi,

Zitat

Original geschrieben von dob
    BTW: Wieso wechselst du zu nem teureren Anbieter? Ist irgendwie unlogisch, aber is ja dein Geld ;)

Die Tarife sind ansonsten ganz gut, ist auch durchgehend Sekundentaktung, so daß man nur für längere Ortsgespräche über die 01033 gehen muß.

Die Grundgebühr für ISDN inkl. DSL (1024/256 (!)) und Flat ist geringer als die eines DTAG-Mitarbeiteranschlusses (den ich zur Zeit noch habe). Warum sollte ich also nicht wechseln? :-)

Gruß
    Seby

• Re: Re: Re: CbC über 01033 - wie teuer für City?

Zitat

Original geschrieben von seby DTAG-Mitarbeiteranschlusses (den ich zur Zeit noch habe

und da frägst du ob es extra CbC Tarife bei deinem Arbeitgeber gibt?¿
    Schäm dich, wenn das dein Ausbilder/Teamleiter wüsste :D

CU
    Dennis

• Hi,

ich bin seit 23.1. in der PSA und hab seitdem kein Telekom-Gebäude mehr von innen gesehen... Da ist man nach einiger Zeit nicht mehr so drin in der Materie... :D

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!