Erfahrungen mit DebiTalk-Callback?

  • Hallo,


    ich habe erhebliche Schwierigkeiten mit dem Callback-Service "DebiTalk" von IDT.


    Der Rückruf (aufs Handy) funktioniert nur sporadisch. Wenn es funktioniert, kann ich Rufnummern im Festnetz einwandfrei anwählen. Versuche ich nach dem Rückruf jedoch eine Mobilfunknummer zu erreichen höre ich meistens ein Besetzt-Zeichen. Ich vermute mal, dass die Kapazitäten ins Mobilfunk-Netz (vielleicht auch speziell E-Plus) sehr begrenzt sind.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Übrigens sind die Mitarbeiter von IDT sehr bemüht und möchten nächste Woche dem Problem auf die Spur gehen. Der Versuch telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen, ist jedoch immer am Besetzt-Zeichen gescheitert :D.



    Gruß
    snixx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!