Hi Leute!
Weiss jemand, wie man die Fotos, die in empfangenen MMS enthalten sind, per Datenkabel und EasyGPRS auf den PC bringt?
Oder geht wirklich nur der Weg, sie per eMail an mich selbst zu versenden? (Teuer!)
Gruss Claus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Weiss jemand, wie man die Fotos, die in empfangenen MMS enthalten sind, per Datenkabel und EasyGPRS auf den PC bringt?
Oder geht wirklich nur der Weg, sie per eMail an mich selbst zu versenden? (Teuer!)
Gruss Claus
Hallo Leute,
hat einer inzwischen eine Lösung für dieses Problem gefunden ??
Ich versuche es jetzt schon eine ganze Weile und kann die empfangenen Bilder noch immer nicht auf den PC laden ![]()
Danke
Hugo
Das geht auch leider nicht!
Wie beim P400 ...
Absolute Fehlkonstruktion, meiner Meinung nach...
Voll Schwachsinn, dass man die Bilder nicht auf den PC laden kann, per EasyGPRS ..
...
~* evtl. doch noch Kinderkrankheiten ?! :confused: *~
mfg
kevin
nein, bittere Absicht der Netzbetreiber - die wollen, dass du das Bild per E-Mail (MMS) an dich selbst weiterleitest und nochmal zahlst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!