HanseNet Voice Flatrate

• Zitat

Für alle, die sich viel zu sagen haben!

Das gibt es nur bei uns: Dank der HanseNet Voice Flatrate können Sie sich beim Telefonieren ganz entspannen, egal ob Ortsgespräch oder deutschlandweite Gespräche. Gegen einen günstigen Aufpreis [von 25 EUR] auf die monatliche Grundgebühr Ihres HanseNet-Produktes können Sie mit der Option Voice Flatrate dann so oft und so lange für 0 Cent/Min. telefonieren, wie Sie wollen oder müssen.

Ihre Vorteile:

• Ortsgespräche und deutschlandweite Telefonate für
      0 Cent/Min. den ganzen Monat ohne Zeitlimit
    • Alle weiteren Gespräche ins Ausland, zu Mobilfunk- und Sonderrufnummern zu den günstigen HanseNet-Tarifen

Finde ich sehr mutig von HanseNet, auch wenn es erstmal nur für das Nationale Festnetz gilt. Aber der Tarif ist für 30 EUR sogar für Geschäftskunden buchbar :eek:

Was meint Ihr dazu

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Tja, ich sach nur Hamburch :top:

Da ich aber soviel selbst nicht über das Festnetz telefoniere, kommt es (noch) nicht in Frage.

• Für mich kommt es auch nicht in Frage, weil ich nicht 25 EUR ins Festnetz verballer. Aber den Ansatz finde ich :top: und mutig von HanseNet, soetwas überhaupt anzubieten. Vielleicht beinhaltet die Flat ja irgendwann auch Telefonate ins Mobile Netz :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Vielleicht beinhaltet die Flat ja irgendwann auch Telefonate ins Mobile Netz :)

Das würde die Sache bestimmt interessanter machen, für mich zumindest.

Aber bis sowas realisiert wird, wird noch viel Wasser die Elbe runterlaufen :D

• Hallo!

Ich frage mich nur, ob HanseNet das schon länger geplant und erst nach einer gewissen Entscheidung eines gewissen Nürnberger NB gestartet (neudt. gelauncht :D) hat oder ob das Zufall war...

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!