Bestimmt Satyre-Mail gesucht

• Hallo Leute,

kurz vor dem letzten Irak-Krieg ging eine sehr zynische Mail durchs deutsche Internet. Da ich den Titel nicht mehr weiss und die Mail auch selber nicht mehr hab, bitte ich euch mir zu helfen. Ich würde diese Mail gerne wieder einmal lesen. Die war echt lustig...

Kurz zum Inhalt:
    Irgendwie will Bayern nicht mehr ein Teil von Deutschland sein, spaltet sich ab und gründet einen eigenen Staat. Später wollen immer weniger Leute in DTL leben und reisen aus. Weil so viele Leute ausreisen erhebt die Bundesregierung eine Ausreisegebühr.
    Das geht so lange bis in DTL keine Menschen mehr leben. Irgendwie wollen die Menschen dann doch wieder zurrück. Also erhebt die Regierung eine Gebühr für die Einreise.
    Das Ende vom Lied war, dass nachdem DTL wieder bevölkert war, jedem Bundesbürger einen monatliche Rente gezahlt werden konnte.

Danke für eure Hilfe.

• Doch noch gefunden:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!