o2 mit t610 und t-mobile Branding --> Hilfe!

• Hallo!

Ich bin neu hier und schreibe, weil ich ein echt dummes Problem habe und nach einer vernünftigen Lösung suche.

Ich habe gestern in einer Phone-house Filiale mein o2 Vertrag verlängert. Dazu bekommen habe ich ein Sony Ericsson t610 (mit t-mobile Branding, wie sich später rausstellte :( )

Mein Problem ist jetzt folgendes:

Durch das Branding kann ich leider viele Funktionen bei o2 nicht benutzen. Das nervt natürlich. Der Shop kann mir leider kein anderes t610 geben, da sie keine Geräte ohne t-mobile Branding haben. Ein anderes Handy möchte ich auf keinen Fall. Den Vertrag stornieren ist wohl auch nicht möglich. :flop:

Was kann ich denn nun noch tuen? Was würdet ihr machen? Oder kann man das Branding villeicht doch irgendwie entfernen?

Bin super Dankbar für eure Antworten!

MfG
    Christopher

Hab ein t610....

• Hola und willkommen bei TT :)

Haben sie dich nicht vorher drauf hingewiesen das es sich um ein T-Mobile Gerät handelt ? Wenn nicht, finde ich das ein Unding.

Alles zum Thema Branding entfernen findest du im SonyEricsson Forum, dort findest du mit Hilfer der Suche haufenweise Threads dazu.

Ergo Schloss hier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!