Screensaver gesucht...

• Ich habe neulich in einem MediaMarkt einen Screensaver gesehen. Das Ding war so eine Art Voxelspace-Flug, sah so ähnlich aus wie damals "Comanche". Die hatten das Ding auf allen Notebooks in ihrer Demo laufen. In einer Ecke war eine Box zu sehen, in der stand, daß man die Vollversion kaufen müsse, um diese Box nicht mehr zu sehen... ;)

In der Box stand auch der Hersteller drin, aber logischerweise habe ich mir den nicht gemerkt... :rolleyes:

Hat jemand eine Idee, was ich da gesehen habe?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie wärs mit dem hier? Hab ihn grade mal runtergeladen und gestartet, sieht so aus wie Uralt-Voxel-Grafik, so DOS-mäßig halt..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nee, der isses nicht. Der ist ja Freeware und in der Tat reichlich angestaubt, aber was ich da gesehen hatte, war schon deutlich moderner und halt keine Freeware.

Trotzdem danke!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!