@TT Händler: Wer verlängert meinen Vertrag?

• Da ich dem Laden meines vertrauens eine Email geschrieben habe und auf die seit 2 Wochen nicht geanwortet wurde, versuch ich es hier.

Ich würde mich freuen wenn ein paar TT-Händler hier mir ein paar Angebote

zu der Verlängerung meines Telco Eplus T&M Student Vertrages machen würden.
    Vertrag läuft in 2 Wochen aus.

Wunschhandys:

Samsung E 700
    Motorola V600
    Panasonic x70

per Email an baumann_chr@web.de

• Hi,

auch mein E-plus - Vertrag (CPF-Privat Special) läuft Ende des Monats aus. Möchte gerne meinen bisherigen Tarif behalten bzw. verlängern und suche auf diesem Weg TT-Händler, die mir ein gutes Angobot machen können.

Da E-plus kein "Motorola V600" anbietet, wäre ich froh, wenn sich jemand melden würde.

Gerne per mail: jorgepnt@web.de

Danke im voraus

Gruß
    Jorge

• Bitte :)

Siehe auch folgenden Thread:

klick

Mit VVL lag der Preis imo bei ca. 180 EUR. :) Allerdings für ein ungebrandetes Gerät. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ Ruben

Vielen Dank!

Denkst Du, dass ich anstatt des Handys auch einen gewissen Geldbetrag bekommen könnte? Ich bin nämlich nicht an einem gebrandetem Handy interessiert... :(

Gruß
    Jorge

• Zitat

Mit VVL lag der Preis imo bei ca. 180 EUR. Allerdings für ein ungebrandetes Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Ich bin nämlich nicht an einem gebrandetem Handy interessiert... :(

Gruß
    Jorge

:confused:

Aber eine Auszahlung wurde von mptelecom auch schon angeboten :).

• @ deepbass

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit VVL lag der Preis imo bei ca. 180 EUR. Allerdings für ein ungebrandetes Gerät.
    --------------------------------------------------------------------------------

Hmmm... :o habe es wohl überlesen, dass es sich um ein UNgebrandetes Handy handelt. Ja, dann ist es ja umso besser !. :)

180 Euro hört sich doch gut an, oder?`

Gruß
    Jorge

• Imo sogar sehr gut.

Ich habe für mein eigenes bei O2 mit VVL 209.95 EUR bezahlt und war schon voll zufireden. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Seit wann sind ungebrandete V600 denn in Deutschland erhältlich? Meines Wissens nach noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!