Kann keine Daten vom pc zum 6610 schicken.

• Kann mir jemand mit dem 6610 helfen. Ich kann keine bilder oder töne per infrarot versenden.

Kriege immer die meldung, daten sind unzulässig.

Wie kann ich das beheben?

Danke schon mal.

Falls ich gegen irgendwelche regel verstoßen haben sollte, dann sagt es mir, da ich neu dabei bin.

• Hallo,

Willkommen bei TT! :)

Nutz Du auch die PC Suite dafür?
    Das Senden ist nämlich leider nicht einfach so per Infrarot möglich. Es muss mit einem Programm, z.B. der PC Suite, dem Oxygen Phone Manager oder anderen Programmen gemacht werden.

More Input please!

ciao
    Chris

• Ich habe es ohne probiert.
    Liegt vielleicht da dran.

Vielen Dank für den Tip.

Ich versuch es mal mit pc suite.

Ciao

• Hallo,

ich habe immer noch probleme mit dem versenden, trotz pc suite.

Kriege die fehler meldung, bzw. die Infrarot Verbindung wurde blockiert oder es
    ist aus der Reichweite, obwohl das handy direkt davor liegt.

Hat noch jemand eine idee für mich?
    Das wäre echt gut.
    Danke schon mal im voraus.

• Was hast du denn für einen Infrarotadapter am Rechner / Laptop? Hattest du vorher schonmal eine ältere Version der PC Suite drauf? Hat bei der Installation der "Verbindungstest" funktioniert? Probier doch mal die PC Suite komplett zu deinstallieren (evtl. Registry Cleaner nutzen) und neu zu installieren. Falls du einen externen Infrarotadapter hast, evtl. auch diesen neu installieren! ;)

Über die Suche findest du mit "6610" und "PC Suite" bestimmt einige Threads zum Thema. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Danke euch für die guten ideen, ich gebe es aber auf.
    Das will alles nicht so, wie ich es will.

Bis dann...

• Die Übertragunsrate des IRDA Adapters mal auf 9600 zurückdrehen.

Dann sollte die Verbindung stabil bleiben. Und wem willst Du denn Bilder und Töne versenden ?.

Also die PC Suite ist dafür da, daß Du Dir neue Bilder und Töne hochladen kannst. Also auf Dein Gerät.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

das war eine gute idee und hat auch geklappt. Musste zwar noch einige einstellung ändern, aber es funzt jetzt einwandfrei.

merci

Gruß rizzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!