Quentin Terrentino will den neuen Bond drehen.

• Also ich sehe es so, entweder Tarantino darf den Bond nach seinen Vorstellungen machen, also wird definitiv seine Handschrift tragen, oder er soll es lassen. Bitte keine halben Sachen.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich kenne keinen tarantino streifen mit "wenig handlung" :eek: :rolleyes: :gpaul:

Ich denke er bezog das "viel Action - wenig Handlung" auf den aktuellen Bond, nicht auf die Tarantino-Streifen.......... oder :confused: ;)

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von aeon
    Ich denke er bezog das "viel Action - wenig Handlung" auf den aktuellen Bond, nicht auf die Tarantino-Streifen.......... oder :confused: ;)

aeon

Ja, denn ich kenne auch keinen Tarantino-Film mit wenig Handlung, und dass ist auch gut so ;)
    An sonsten stimme ich SirShagalot zu, Tarantino ist echt der falsche Mann für "Action Popcorn Kino".
    (Ich hoffe doch Kill Bill hält das Tarantino-Niveau...)

• einen Bond Film im Rodriguez Stil wäre da dann aber auch fehl am Platz, der paßt in dei davor aufgezählten ja auch nich wirklich rein.

Ein Bond Film im Helge Schneider Stil wäre doch mal was feines :)

Im übrigen würde ich mir einen Tarantino-Bond auf jeden Fall anschauen,
    wie schon jemand sagte, schlechter kann es nimer werden und tarantino hat durchaus sehr gute Qualiäten.

• Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Ein Bond Film im Helge Schneider Stil wäre doch mal was feines :)

Jaaaaa!

Nihil Baxter kehrt zurück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!