Also ich sehe es so, entweder Tarantino darf den Bond nach seinen Vorstellungen machen, also wird definitiv seine Handschrift tragen, oder er soll es lassen. Bitte keine halben Sachen.
Quentin Terrentino will den neuen Bond drehen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich kenne keinen tarantino streifen mit "wenig handlung" :eek:
:gpaul:Ich denke er bezog das "viel Action - wenig Handlung" auf den aktuellen Bond, nicht auf die Tarantino-Streifen.......... oder :confused:

aeon
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Ich denke er bezog das "viel Action - wenig Handlung" auf den aktuellen Bond, nicht auf die Tarantino-Streifen.......... oder :confused:
aeon
Ja, denn ich kenne auch keinen Tarantino-Film mit wenig Handlung, und dass ist auch gut so
An sonsten stimme ich SirShagalot zu, Tarantino ist echt der falsche Mann für "Action Popcorn Kino".
(Ich hoffe doch Kill Bill hält das Tarantino-Niveau...) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirShagalot
Da würde ich mir eher Regisseure wie ... Robert Rodriguez in den Sinn kommen, um einen interessanten Bond Film zu machen, der auch ein Bond Film wäre... einen Tarantino Bond würde ich mir wohl trotzdem ansehen! :p
Gruß
SirP.S. Kann bitte ein Mod mit Herz mal den Threadtitel ändern? Da kriegt man ja Augenkrebs!

einen Bond Film im Rodriguez Stil wäre da dann aber auch fehl am Platz, der paßt in dei davor aufgezählten ja auch nich wirklich rein.
Ein Bond Film im Helge Schneider Stil wäre doch mal was feines

Im übrigen würde ich mir einen Tarantino-Bond auf jeden Fall anschauen,
wie schon jemand sagte, schlechter kann es nimer werden und tarantino hat durchaus sehr gute Qualiäten. -
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Ein Bond Film im Helge Schneider Stil wäre doch mal was feines
Jaaaaa!Nihil Baxter kehrt zurück

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!