Postet bitte eure angebote hier rein oder mailt mir per pn... danke im voraus eurer lasse
-
-
-
Hallo,
wir können Ihn dir verlängern... nur was für ein Angebot für welches Handy möchtest du denn?Das hätte ruhig noch in deinem Posting stehen können...

Gruß
Timo
-
Was soll das werden? Sollen Dir jetzt alle Händler hier irgendwelche wie auch immer gearteten Offerten posten? Ohne zu wissen, was Du eigentlich willst? Was für ein Gerät? Geld? Was für ein Vertrag? Usw. usf....
So herum läuft das nicht.
Manche Leute haben Ideen...
:confused:Achso, um noch die Frage des Threadtitels zu beantworten: Vodafone! :top:

-
sorry
tut mir leid war im stress....
zur zeit bin ich bei vodafone nur für die live geräte berechtigt....
aber könnte ich vielleicht ein n-gage bei euch bekommen?ist sowas möglich und lässt sich da was drehen?
und ansonsten schreibt mir bitte die live geräte preise rein so 3650 und gx20
danke euch und hoffentlich funktioniert das mit dem ngage...
per pn oder hier in den thread....
tausend dank im voraus -
Nokia N-Gage incl. Vertragsverlängerung ca. 100,- Euro !
-
Ab heute bei mir,
N-Gage mit Vodafone für 49,00Euro + Versand.
Nur solange Vorrat reicht! Eventuelle Zuzahlungen für vorzeitige Vertragsverlängerung wird zusätzlich berechnet.
Viele Grüße Silvio
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von matzel 06
Ab heute bei mir,N-Gage mit Vodafone für 49,00Euro + Versand.
Nur solange Vorrat reicht! Eventuelle Zuzahlungen für vorzeitige Vertragsverlängerung wird zusätzlich berechnet.
Viele Grüße Silvio
Das ist aber kein VV-Preis, oder ? -
-
nochmals zur erklärung...
wenn ich in einen d2job gehe und meinen vertrag verlängern will, dann bekomme ich nur die live handys da ich ihn schon nach 19 monaten verlängern möchte. das wären das my-x6,7650,3650,gx10,gx-20 und das pd87...
und kein n-gage, und deswegen wollte ich schauen ob ihn mir jemand hier bei tt besorgen kann mit der vvl bei d2. d2 wäre wahrschweinlich davon nicht so begeistert, da man nach 19 oder 0 monaten ja nur die live handys bekommt.eine zusage oder angebote für die live handys bitte hier rein oder an mich euer bavern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!