Bevor ich diese schöhne JIUHB-CPU bei ebay verschleudere, hat vielleicht jemand Interesse????
Preisvorstellung 80 EUR (soweit der ebay Durschnittspreis für JUIHB!!)
aber als TT-Treff-Bonus inkl. Versand!
Diese CPU ist nicht mehr oder nur noch sehr schwer erhältlich - es gibt viele 1700+ aber die JIUHB ist einfach unschlagbar - Kenner wissen was ich meine ![]()
AMD XP 1700+ CPU mit JIUHB Stepping (ja der kühle Thoroughbred).
Die CPU ist für gute Übertaktbarkeit bekannt.
ich selbst habe sie mit 1833 Mhz (also nicht Rating sondern echter Takt!) und FSB 166 betrieben - bis auf den 1/2 Cache ist es somit ein Barton 2500+
dabei hatte die CPU eine Idle-Temp von 37°C (Shuttle Heatpipe) und Load-Temp vom Max. 44°C
Burn-In-Test gab bei allen Taktungen 100% Stabilität (Test lief jeweils "über Nacht" durch)
...und das ohne die Corespannung anzuheben also mit 1,60V - wer es mit 1,7+ treibt, wird daraus gar 2000 Mhz und mehr erreichen
wer dazu noch ein echtes Athlon Board mit Overtemp-Schutz hat, der kann dieses "Spielchen" sogar völlig gefahrlos betreiben!
Am Besten geht das auf einem N-Force2 Chipsatz (lief stabil auf 166 - mehr machte der RAM nicht mit
aber ich habe es auch auf dem KM266 auf 165 FSB geschafft (höher läßt das Biso nicht zu)
Die CPU war bei mir etwa 6 Monate in Betrieb,und ist 100% in Ordnung.
Ich kann keine zweijährige Gewährlesitung geben - die CPU verläßt meinen Haushalt aber völlig unversehrt!
Versand nach Vorkasse.