D2callya-karte mit RED-TARIF(10/10-Taktung)

• Verkaufe eine D2 callya karte
    Der clou an der ganzen sache ist der tarif dieser karte (red-tarif)
    Wie ihr alle wisst hat vodafone seine callya-tarife umstukturiert, d.h im gamzen ist eigentlich (fast) alles schlechter geworden. Vor allem die taktung. Jetzt haben alle callya tarife eine 60/1 taktung, – da ich von meinem wiederspruchsrecht gebrauch gemacht habe ist bei dieser karte der callya red-tarif erhalten geblieben (10/10 taktung).

Die mailbox is so eingerichtet das die“d2“-stimme die eigene nummer ansagt (ist veränderbar)
    Zudem habt ihr immer noch einen tarifwechsel gratis. (also alles beim alten)

Auf der karte ist noch guthaben (zur zeit 19.71 euro) – ich nutze diese karte aber bis ich sie verkauft habe weiter, somit ändert sich dieser wert noch und muss unter absprache verrechnet werden...

Ihr könnte die ganze „Blechbüchse“ mit allem drum und dran erwerben
    billiger (weniger versandkosten) kommt ihr aber wenn ihr nur den chip, also die sim haben wolt (den pin, superpin,...und alles nötige erhaltet ihr auch so)

bei interesse &fragen wendet auch bitte NUR über Email: Tbone143@web.de
    wenns geht nicht über PN

und eure preisvorstellung könnt ihr gleich mitmailen (gebt bitte nur den preis für die karte (ohne guthaben dieser karte) an. - und schreibt ob ihr den gesamtumfang (ganze „blechbüchese“) oder nur die versandkostensparende und somit für euch auch preiswertere variante haben wollt.

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!