Ja, wie gesagt : Outlook XP schließt, bleibt aber im Taskmanager aktiv
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wie gesagt : Outlook XP schließt, bleibt aber im Taskmanager aktiv
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Hallo,
du bist dir sicher, das du Outlook XP richtig beendest oder nur verkleinerst.
Es gibt bei OXP eine Option, Outlook verkleinert in der SystemTray laufen zu lassen und dann hast du eben nur noch das Icon recht neben der Uhr.
Nein, es ist definitiv beendet. Ich habe beobachtet, dass der Fehler aber auch nicht immer auftritt ... !
hi,
hast du das Icon auch im Tray, wenn Outlook normal läuft ?
Würde dann auf doppelt gestartet hinweisen, Outlook lässt mehrfaches
Starten zu.
Problem hat sich erledigt ! Ich habe die Installation meiner Faxsoftware erneut durchgeführt und einen RegCleaner drüberlaufen lassen. Jetzt geht es ! Trotzdem danke !!! :top:
Hab das selbe Problem und keine Lösung!
Mir gehts genauso: Wenn ich Outlook XP öffne und wieder beende (NICHT minimiere oder doppelt starte!) und später wieder das Selbe mache, hab ich im Task-Manager immer zig mal die Outlook.exe drin und "klaut" mir auch jedes mal um die 20Mb Speicher :mad:
Wer kann mir helfen?
Gruss
Stefan
Hast Du Add-Ins installiert ? Klicktel, Auto-Backup oder Ähnliches ?
Bingo: Klicktel
Nur was soll ich machen? Will es ja nicht einfach deinstallieren. :confused:
Gruss
Stefan
Klickst Du -> Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Com Add-Ins und deaktivierst dort das dementsprechende Add-in
Juhu! Ich danke dir!
Da soll man mal draufkommen...Aber es gibt ja TT! :top:
Mfg
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!