Hallo,
bin auf der Suche nach CanTouchThis von McHammer im WAV-Format!
Hatte es als MIDI auf meinem E-700, und war einfach:top: !
Vielleicht kann mir geholfen werden:D
MfG Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach CanTouchThis von McHammer im WAV-Format!
Hatte es als MIDI auf meinem E-700, und war einfach:top: !
Vielleicht kann mir geholfen werden:D
MfG Mario
hm..nimm doch einfach den mp3 und wandel den um...fertig.
Hab jetzt ne MP3!
Wer kann sie mir in WAV umwandeln, oder ein brauchbares Tool nennen(freeware) damit ich es selber machen kann!
MfG Mario
EDIT
Habs jetzt mit Easy MP3 to wav converter umgewandelt, ist aber 43,3MB groß:flop:
Geh mal im Startmenü auf ausführen und gib sndrec32.exe ein. Damit öffnest du dann deine wav-datei. schneide sie jetzt etwas küzer "nach aktueller position löschen" und geh auf datei > eigenschaften. Da wählst du nun "jetzt konvertieren" und wählst "Radioqualität" jetzt noch abspeichern und aufs Handy senden > Fertig ![]()
Ich schreibe gerade an einem ausführlichen Tutourial mit Bildern, gibts bald auf meiner Page
Hab ich schon mit dem Audiorecorder von XP Prof. gemacht, aber die Quallität auf meinem SPV ist dann eher bescheiden!
MfG Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!