Lesezeichen bei browserwechsel

• Ich weiß jetzt nicht so genau ob das hierher oder in Software gehört, wenn es nicht passt bitte schieben.

Zum Thema:
    Mein Netscape macht mir immer wieder Probleme, Seiten werden nicht korrekt angezeigt etc. deswegen bin ich am überlegen auf IE umzubauen. IE 5.5 ist ohnehin auf meinem Rechner installiert, und läuft ohne Probleme. Jetzt müßte ich nur noch meine Lesezeichen auf IE übertragen. Und das sind viele. Gibt es da eine "automatisierte" möglichkeit die rüberzubringen? Ich hab bei IE noch nichtmal eine Möglichkeit gefunden die Lesezeichen von Hand zu erstellen. Ich müßte also jede Seite einzeln aufrufen, und dann auf "ablegen" klicken. Das wird eine Aktion für Wochen. Nee da hab ich absolut keinen Bock drauf. geht das irgendwie schneller?
    Bin für brauchbare Tipps sehr dankbar.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also Netscape legt die Lesezeichen in einem ganz normalen HTML-Dokument (bookmark.htm) in dem entsprechenden User Verzeichnis ab. Die kannst du auch mit dem IE öffnen. Allerdings würde ich dir Mozilla oder Opera als Browser empfehlen (Gründe dafür sind ja wirklich schon oft genug genannt worden).

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

• Beim Browser bin ich für alles offen, wenn es meine überlastete Festplatte schont :)
    Wo bekomme ich die genannten Browser her?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Beim Browser bin ich für alles offen, wenn es meine überlastete Festplatte schont :)
    Wo bekomme ich die genannten Browser her?

Mozilla und Opera

www.mnies.dewww.pdaboard.dewww.v3info.de
    Lieber ein Pinguin der läuft, als ein Fenster das hängt...
    Merke: Wer nicht nachdenkt regt sich auch über nichts auf
    Der der nicht in Foren mit vertikaler Zappelwerbung postet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!