SyncML - Problem bei der Anmeldung bei my-siemens.de

  • Hallo Zusammen!


    Bin nun Besitzer eines M55 und würde gerne die Fernsynchronisation üner SyncML nutzen. Auf der Anmeldeseite bei my-siemens.de steht das ich ne SMS mit dem Text "7535 pim" an die Nummer 84040 senden soll. Dies hab ich seit Samstag nun bestimmt schon 5 mal gemacht und bis heute noch kein Passwort geschickt bekommen. Hatte von Ecuh jemand schonmal die selben Erfahrungen oder weiss jemand an was es liegt?


    Gruß Thomas

  • Wo meldest du dich denn auf der HP von Siemens an? Kann da irgendwie nix finden.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hab mich da mal vor ner Viertelstunde angemeldet, bis jetzt noch keine SMS bekommen. Mal sehn was sich da tut.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • DFXXX: Und, hast Du das Passwort bekommen? Ich nicht! Auf meine Mailanfrage bei der Hotline bekam ich inzwischen ich müsste beim Anmelden meine Handynummer mit der 49173.... benutzen. Das Anmelden ist aber schon der nächste Schritt, denn dafür braucht man ja das Passwort. Tolle Hotline!

  • Ne, hab bis jetzt noch kein Passwort (Anwort-SMS) bekommen.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!