Der billigste Weg vom 3650 zum N-Gage

• Das N-Gage ist schon ne Pracht *g*
    Und deshalb spiele ich mit dem Gedanken vom 3650 zum N-Gage um zusteigen.
    Da ich mir mein 3650 erst vor kurzer zeit gekauft habe,werden es meine Eltern nicht sehr gerne sehen,dass ich mir jetzt schon den N-Gage holen will.
    Doch wenn ich beim umsteigen vom 3650 zum N-Gage keine Geldverluste haben würde,könnte ich sicher meine Eltern überzeugen.:D
    Wie steige ich ohne Geldverluste vom 3650 zum N-Gage?

Grüße boule

PS:Meine Eltern bräuchten übrigens auch neue Handys.

• Der billigste Weg vom 3650 zum N-Gage

Zitat

Original geschrieben von boule
    [...]
    Meine Eltern bräuchten übrigens auch neue Handys.

"Nur" neue Handys oder auch neue, bzw. upgradefähige Verträge? Wenn letzteres der Fall ist, dürfte das N-Gage doch für round about 1,- € zu erhalten sein.

Dann jubelst Du Mami oder Papi flugs das 3650 und bist aus'm Schneider!

Newbie-Reloaded :-)

• Verkauf das 3650 und hol Dir für das Geld 1 oder 2 "billige" Handys für Deine Eltern. Zudem machst Du einen Vertrag für Mami oder Papi oder beide (wenn Du für das 3650 nur 1 Ersatzhandy kaufst) iVm. N-Gage (+ ev. ein 2. - s.o.) und schon sind alle glücklich... ;)

... addicted to BlackBerry ...

• Wenn deine Eltern noch neue (o2-)Verträge mit Handys benötigen, schreib mir ne PM. Ich hätte Gutscheine, mit denen du einen monatlichen Rabatt erhältst bei Abschluß im o2-Shop.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!