Das ist hier die Frage! Vodafone vertreibt nur noch das 8910i, T-Mobile (T-D1) Keins der beiden Geräte. E-Plus habe ich keine Ahnung genauso wie o2?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist hier die Frage! Vodafone vertreibt nur noch das 8910i, T-Mobile (T-D1) Keins der beiden Geräte. E-Plus habe ich keine Ahnung genauso wie o2?
-T.
Hallo,
Warum machst Du nicht bei einem der bekannten Händler einen Vertrag?
Da kannst Du dann auch das 8910 nehmen und hast trotzdem einen original Netzbetreiber- Vertrag!
![]()
ciao
Chris
Welche bekannten Händler meinst du?
Würde es gerne mit Vodafone Vertrag haben, ...
-T.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Welche bekannten Händler meinst du?
Würde es gerne mit Vodafone Vertrag haben, ...
-T.
Du durchwühlst einfach das Werbeforum nach den Händlern, die sich hier aufhalten, und schaust bei denen nach, ob die ein 8910 mit D2-Vertrag anbieten. Das ist alles...
Würde es aber gerne in einem Shop machen? Wo gibt es zZ. das 8910i am günstigsten?
-T.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Würde es aber gerne in einem Shop machen? Wo gibt es zZ. das 8910i am günstigsten?
Welches willst du denn jetzt? 8910 oder 8910i? ![]()
Eigentlich suche ich immer noch das 8910 in black, wenn das aber nicht mehr zu bekommen ist bin ich wohl gezwungen das 8910i (black) zu kaufen. Deswegen würste ich gerne bei welchem Anbieter (E-Plus, o2, T-Mobile, Vodafone) es am günstigsten ist.
-T.
Am Montag habe ich im o2-Shop in Paderborn noch ein 8910 im Angebot gesehen. Ich denke, Du mußt einfach mal los gehen und gucken, wer noch eins auf Lager hat.
Oder such doch einfach mal die gängigen Online-Shop durch. Irgendwer wird es sicher noch anbieten.
Gruß, Loco!
Du kannst auch einfach bei eBay gucken, ob das jemand mit original Netzbetreibervertrag anbietet.
Oder bei Handyattacke.de , die sind immer unschlagbar günstig. Ich glaube da gabs das 8910 ohne i vor einiger zeit für 1,- EUR.
Gruß,
Godfath3r :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!