Was könnt ihr mir über diesen Anbieter sagen,möchte mir dort nämlich vielleicht den N-Gage holen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was könnt ihr mir über diesen Anbieter sagen,möchte mir dort nämlich vielleicht den N-Gage holen?
Dein Threadtitel ist ja der Knaller ![]()
Ein Beispiel an Ausdruckskraft... ![]()
Aber Spaß beiseite. Da kannst Du ruhig bestellen. Sind schnell + seriös. Kann ich aus mehrfacher eigener Erfahrung sagen.
Ruben :cool:
boule: Du hast bereits selbst(!) einen Thread zu diesem Shop eröffnet - im März.
Sowas habe ich echt gefressen. Zu faul zu suchen :flop:.
Und komm mir jetzt nicht mit "Den Thread habe ich vergessen". Hättest Du gesucht, hättest Du Deinen eigenen Thread gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!