/// r520m in copper - neu - 105€

• verkauft

hallo!
    da ich mal wieder ein oder 2 r520copper brauche mache ich (mal wieder) eine sammelbestellung in den usa: (näheres dazu findet ihr in dem thread im werbeforum.)

die geräte sollen 105€ inkl. versand zu euch kosten.

deadline wird samstag der 18.10. sein, da ich am wochenende die bestellung abgeben möchte & dann auch direkt per paypal zahlen werde. die geräte werden dann ca. eine gute woche später bei mir sein.

die ladegeräte sollen 110/240volt tauglich sein (vermutl. mit deutschem stecker) die software angeblich aber "nur" englisch enthalten (die letzten 40 geräte waren aber auch mit deutsch, daher denke ich nur, daß der verkäufer nicht richtig geschaut hat.). ein update kann dies aber regeln.

ansonsten gibt es nur zu sagen, daß die geräte neu, ovp. und mit ner rechnung/lieferschein kommen.

meldungen bitte via mail oder pn!

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!