[poll] Brand-Communities - When Brands become friends

• Hi

ich habe in einem anderen Markenforum (Automobil) einen Link zu einer interessanten Umfrage gefunden:

brand-communities

...und bin mir sicher, dass die TT-community einen wesentlichen (positiven) Anteil an unserem Leben hat! Daher würde es mich freuen wenn auch Ihr (mit Angabe der Community "TelefonTreff") an der Umfrage teilnehmen würdet, denn:
    eine gesonderte Auswertung wäre bei umfassender Beteiligung möglich (evt. sollte TT darum bitten).

Ich weise darauf hin, dass ich mit dem Betreiber selbst und mit der Webseite keinen Kontakt habe.

Viel Spaß!

• Also, ich muß ja sagen das der Fragebogen doch recht langatmig ist.. Und zum Teil dann auch noch mehrfach die gleichen Fragen..

Jetzt brummt mir zwar der Schädel, aber was macht man nicht alles für TT.. :D :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich hätte die Bearbeitungszeit von ca. 12-15 Minuten erwähnen sollen, halten sich aber in Grenzen weil bei mir z.B. der Telefon-Treff gute Noten erhalten hat (man konnte sich gut durchklicken).

Überlege nur irgendwie, ob TT selbst eine "Marke" ist... hmm.. hab das für BMW ausgefüllt (mit dem BMW Treff)

• Zitat

Original geschrieben von ///kirunaviolet
    Ich hätte die Bearbeitungszeit von ca. 12-15 Minuten erwähnen sollen, halten sich aber in Grenzen weil bei mir z.B. der Telefon-Treff gute Noten erhalten hat (man konnte sich gut durchklicken).

Klar, aber man mußte sich trotzdem jede Frage durchlesen, weil dazwischen nämlich immer mal wieder eine negative Aussage auftauchte.

Zitat

Überlege nur irgendwie, ob TT selbst eine "Marke" ist... hmm.. hab das für BMW ausgefüllt (mit dem BMW Treff)

Fussballclubs, Ebay und Amazon sind ja auch keine Marken und wurden als Beispiel genommen.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours [...]Ebay und Amazon sind ja auch keine Marken und wurden als Beispiel genommen.

Gruß,

Tom

Sorry für OT, aber das stimmt so nicht ganz - achte mal auf das "TM" neben bdem ebay-Logo ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Sorry für OT, aber das stimmt so nicht ganz - achte mal auf das "TM" neben bdem ebay-Logo ;)

Wäre vielleicht eine Anregung für Carsten, sich den Namen "Telefon-Treff" schützen zu lassen. :D :D

Immerhin bürgt der Name ja für Qualität. :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!