Softwareabsturz E700

• Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mein E700 stürzt immer ab (Software fährt runter und wieder hoch), wenn ich auf "meine Fotos" gehe. Wenn ich mir diesen Ordner mit dem FileManager vom EasyStudio und IR-Verbindung anschaue, dann seh ich dort viele Dateien ohne Namen mit 0 Byte.

Hab schon alle Bilder/Fotos gelöscht und nach Telefonat mit Samsung auch schon einen Total-Reset gemacht. Nichts hilft!

Kennt jemand das Problem und kann helfen?

Vielen Dank Stefan

PS: Der Download vom Handy auf PC von Bildern funktioniert bei mir via IR-schnittstelle. Lt. Samsung sollte dies nicht gehen. Weiss jemand was drüber?

• Hallo!

Software Abstürze sind keinesfalls normal, aber das mit den Bildern via IR geht bei mir auch.

Trotzdem Hotline anrufen und auf Tausch bestehen.

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Re: Softwareabsturz E700

Zitat

Original geschrieben von stefan30

PS: Der Download vom Handy auf PC von Bildern funktioniert bei mir via IR-schnittstelle. Lt. Samsung sollte dies nicht gehen. Weiss jemand was drüber?

Und wie soll das gehen., man kann doch dies nicht auswählen.
    Wie macht man den das?

Made in Bavaria

• habe eine Frage wie kann ich nen Totalreset machen ?
    Bzw was muss ich machen wenn mein e700 nichtmehr startet bzw. kurz angeht dann sich aber wieder ausschaltet ?

Kann mir daei jemand weiterhelfen was ich jetzt tun muss ?

Thx im Vorraus

• Hi,
    es gibt im Menü einen Punkt mit Namen "Einstellungen zurücksetzen".
    Dies ist jedoch nicht der richtige Masterreset,da z.B. selbst erstellte Datenkonten nicht gelöscht werden.
    Der korrekte Mastercode lautet afaik(habe gerade kein E700 zur Hand):

*2767*3855# (im Ruhezustand des Handys eintippen)

Ich habe auch schon gecrashte E700 gesehen(nach mißlungenem Softwareupdate)die dauernd powercycles gemacht haben.
    Sollte oben genanntes nicht helfen geht der Weg direkt zum Samsung Service.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!