Beiträge von Display

    Servus zusammen,


    ich habe meinen bisherigen Vertrag beim rosa Riesen zum April gekündigt. Rückhol Angebote seitens der Tk waren mehr als schwach bisher. Nun frage ich mich: in meinem Kundenportal sehe ich meinen gekündigten Vertrag und habe in einem Feld nebendran die Möglichkeit einen Vertrag hinzuzufügen .
    Hier würde ich Neukundenkonditionen erhalten. Fragt sich.. hängen dann beide Vertrage irgendwie zusammen, sprich wird damit die Kündigung des bisher bestehenden aufgehoben und ich hätte zwei Vertrage ??


    Danke für jegliche Infos vorab.


    Gruß und guten Rutsch!



    Display


    Hallo zusammen,


    ist mir noch gar nicht aufgefallen...stimmt aber: keine emails mehr.... strange.


    irgendwas neues diesbezüglich?




    Gruß



    Hi,


    überhaupt kein Problem, lief bei mir völlig reibungslos. Online bestellt, im Store zurückgegeben.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Madmax76
    5,- Euro kostet nur die LTE Version wenn du die E-Sim aktivierst. Wenn du kein lte benötigst kannst du die 3er auch ohne betreiben oder sogar ohne kaufen dann fallen auch keine 5,- an.


    In den ersten 6 Monaten keine Kosten, kannst also in Ruhe überlegen ob's für Dich Sinn macht..


    Gruß


    Display

    nicht deren Ernst.... alle first User also mal wieder Beta Tester.. ? Bedauerlicher finde ich, dass z.B Bank Apps nicht über Face ID geöffnet werden können, wohl sich zukünftig nicht. Deutsche, Commerz und Co haben in ersten Gesprächen keinerlei Entwicklung in diese Richtung bestätigt oder angekündigt.
    :flop:

    Schade..schon mit Macke geliefert


    Tag auch...


    sehr schade..sehr schnelle Lieferung seitens O2 aber im oberen Antennenstreifen eine dicke Macke..fast wie ein Loch..



    Hoffentlich eine Ausnahme



    Gruß Display