HTC One - Erfahrungsbericht

  • Dann kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht helfen. Das Problem habe ich selbst noch nicht gehabt. Sorry.

  • Einfach nur die mobile Seite von Facebook nutzen, oder noch besser: es gar nicht nutzen. Zugangssteuerung in Mac OSX oder auf dem ipad einzugeben wurde mir auch niemals einfallen. Dazu noch mein ganzes Adressbuch synchronisieren, nein danke! Ich Kriege jedes mal einen Hals wenn ich sehe dass Leute die meine Nummer, Adresse und E-Mail gespeichert haben alles mit Facebook syncen. Da tut man selber alles dafür keine Daten abzugeben, aber das übernehmen dann schon andere für dich.


    Passt jetzt nicht so zum htc one Thread, aber ich musste es trotzdem mal loswerden.

  • Habe ich jezt in der Tat so gemacht. Funktioniert auch ganz in Ordnung. Nach diversen Googleversuchen, die beschreiben wie man die Kontensynchronisation wieder abschaltet, hab ich es dann sein gelassen.


    HTC Sense synct einfach die Fotos obwohl sämtlicher Sync ausgeschaltet ist. Lösche ich das Konto daraus, bin ich auch bei Facebook abgemeldet.

  • Schade..schon mit Macke geliefert


    Tag auch...


    sehr schade..sehr schnelle Lieferung seitens O2 aber im oberen Antennenstreifen eine dicke Macke..fast wie ein Loch..



    Hoffentlich eine Ausnahme



    Gruß Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • sorry..vergaß...auf der Rückseite!


    Gruß

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Mein Gerät ist heute gekommen, leider will das Teil ums verrecken nicht mobil ins Inet. Über Wlan geht's es, sobald dieses deaktiviert ist, ist schluß. Das APN Profil wird nicht akzeptiert, über D1 kommen die RDM-Messages nicht an. Hat jemand einen Tipp?

  • Hat denn das One einen wirklich(!) vollständigen USB-Host-Adapter wie das X+ ?


    An dem X+ geht wirklich alles, SD-Adpater, Festplatten, TV-Sticks, Tastaturen, Maus, etc....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Viele Erfahrungsberichte gibt es hier ja nicht. Liegt es an den Lieferschwierigkeiten oder ist das Interesse am One tatsächlich nicht so groß wie erwartet/erhofft? Wenn selbst unter den Freaks des TT kaum Interesse vorhanden wäre, dann ist das ein deutliches Zeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!