ZitatOriginal geschrieben von craysor
jetzt bei ebay und amazon verfügbar!
Nicht ganz AMAZON....ist ein Zwischenhändler...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von craysor
jetzt bei ebay und amazon verfügbar!
Nicht ganz AMAZON....ist ein Zwischenhändler...
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Also das wenn T-Mobile so durchzieht, dass auch die 1. Generation Tarife für Tethering extra bezahlen müssen, war ich das letzte Mal Kunde bei denen. Ich hoffe, ich bin dann nicht der einzige, der geht.
Keine Sorge, bin auch weg und etliche mehr...
Die müssen dringend mal von ihrem hohen Ross runter....
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Die ist ganz einfach zu erklären: iPhone und Notebook bilden über Bluetooth ein sogenanntes PAN. Das ist ein Ad-Hoc-Netzwerk, das keine Infrastrukturkomponenten benötigt. In diesem Falle werden keine USB-Treiber fürs iPhone (die über die iTunes-Installation mitgeliefert werden) gebraucht.
Um eine Tethering-Verbindung via Bluetooth aufzubauen, sollte es reichen, das iPhone mit dem Computer zu koppeln (Pairing) und dann mit diesem zu verbinden. Anschließend sollte eine Netzwerkverbindung auf dem Computer auftauchen, über die man per iPhone ins Internet kommt.
Zu Details kann ich leider keine Auskunft geben, weil ich das selbst noch nicht ausprobiert habe.
Gruß, Diet
Habs hinbekommen....
merci
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Die gepostete Diesel-Tasche ist ziemlich gut, ich habe sie hier rumliegen, wartet nur noch auf das iPhone
Schönes, weiches Leder, sehr gut verarbeitet und einfach stylisch!
Hi,
innen irgendwie 'ausgekleidet'? Samt o.ä?
Gruß
Display
...finde ich im Store nicht mehr..hat Apple das gute Stück etwa aus dem Programm genommen?
Gruß
Display
..oh mein Gott...wenn man natürlich kein iTunes drauf hat, kann es nichts werden..ich werde alt :mad: :mad:
aber trotzdem steh da noch die Sache mit der Bluetoothverbindung im Raum.....??
Display
Mal für nen ganz Blöden....
..bitte mal ganz langsam:
bekomme keine BT Verbindung mit meinem Samsung Netbook und dem 3GS hin..gibts da Tricks??
ok, also Kabel..wo erscheint denn da irgendwas mit iphone, Netzwerk etc..ich finde gar nichts.
Also ganz einfach: was muss ich machen, um das iphone als modem nutzen zu können? Thethering im Menü netzwerk aktiviert, aber wie gehts jetzt wieter?
Vielen Dank für eure Hilfe....
Display
Nun ja...
wenn die zur Verfügung gestellten Telekommunikationsleistungen bereits genutzt, sprich telefoniert oder im Internet mit dem Handy gesurft wurde, sieht es nicht so dolle aus...(die meisten Verträge sehen dies so vor...)
In diesem Falle ist alles eine Frage von Kulanz.
Ist dies nicht der Fall, sollte eine Rückgabe kein Problem sein.
Display
Empfang, Qualität alles prima..
also ab damit zu w-support, NSC bekommts ja nicht auf die Reihe..
Danke erstmal...