Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber die Empfangseigenschaften sowie Klang und Verständlichkeit auf beiden Seiten sind völlig ok... :top:
Netz D1
Gruß
Display
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht, woran es liegt, aber die Empfangseigenschaften sowie Klang und Verständlichkeit auf beiden Seiten sind völlig ok... :top:
Netz D1
Gruß
Display
Tag auch..
geht völlig problemlos und schadet keinesfalls..
Gruß
Multi SIM nach Update inaktiv...
Hallo zusammen,
seit dem Update auf 2.2 klingelt mein iPhone nicht mehr, während das mit der Multi SIM betriebene fröhlich trällert. Erst wenn ich die Multi SIM ausschalte tut sich auf dem iPhone wieder was... lief seit eh und jeh beides einwandfrei...
Ähnliche Beaobachtungen?
Gruß
Display
Schlicht und einfach: Ja! nach einem Jahr immer noch begeistert, das hat schon was zu heißen... :top:
Display
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke für's Feedback! Qualitiativ habe ich nichts auszusetzen. Die Gesprächsqualität ist m. E. sogar mehr als gut. Schade, dass die Stand-by Zeit nicht auf identischem Niveau ist ...
Cheers
Laubi
da schließ ich mich an..Qualität super..glasklar..Reichweite..na ja.. Stand By Zeit..absolute Katastrophe :flop:
Display
Morgen...
habs im T-Punkt abgegeben und 3 Tage spaeter ein neues in Empfang genommen..Null Probleme..
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Ich denke, sobald du das Handy + Vertrag in Gebrauch hattest, dann erlischt das 14 tägige Rückgaberecht und du kannst es nicht mehr zurückschicken.
Genau so ist es...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von iLexiss
Nein, sondern ein iPhone 2G mit 8GB. Habe jetzt eben iTunes und Apple Mobile Device komplett deinstalliert und wieder installiert. Scheint auch nichts zu bringen... Vielleicht ist ja eines dieser Apps daran schuld?
dürfte wohl eher an der neuen FW liegen..angeblich steht wohl schon Version 2.01 in den Startlöchern...hab definitiv mehr Bugs drauf als vorher. z.B nach Ausschalten des Stumm-Modus keinerlei Töne mehr... Kontakte werden deutlich langsamer aufgerufen.. hängt sich im WiFi Mode auf, wenn ein anderes Netzwerk gefunden wurde... was ein Mist...
..kann das sein? Nach dem Update synct das gute Stück eine Ewigkeit. iTunes 7.7 installiert..
Gruß
Display
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
schadet ein solches "radikales ausschalten" dem phone eigentlich ?
Nein, ist ein ganz normaler 'Reset'..wirst du bestimmt hin und wieder ausführen dürfen.. :cool:
Gruß