Beiträge von Display

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!

kann ich nicht bestätigen..jetzt kommt die Meldung, ich soll unter Internetotionen SSL 3.0 oder TLS 1.0 aktivieren..was auch immer das soll....ist alles eigeschaltet..was ein Sch...

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Warten...
    Scheint so, als wären die Server etwas überlastet.

Wird hier auch schon diskutiert.

Ist aber ärgerlich :mad:

na dann..ist ja nicht so, dass man vielleicht aus den Aktivierungsprobs der ersten Stunde was gelernt hätte...man darf halt nicht so viel erwarten... :mad:

Hallo...

ist ja alles gut und schön..aber nach dem Upgrade kommt kein Kontakt zum iTunes Store und damit kein unlock zustande...und nu?

Gruß

Guten Morgen,

mein Headset ist nur noch extrem leise, dazu sehr stark verrauscht. Vermute einen Defekt am selbigen, da ein anderes Headset am iPhone einwandfrei funktioniert. Daher meine Frage: hat schonmal jemand hier versucht auf Garantie ein Neues zu bekommen, oder muss das gute Stück etwa mittels T-Punkt eingeschickt werden?

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von Rockhopper
    Hallo!

Ich habe vorhin das U900 bekommen. Nach dem auspacken war ich echt
    sprachlos was mich da erwartete. So einen mißerabel verarbeiteten Slider habe ich bisher noch nicht gesehen! Noch klappriger als der vom N95 und zudem wackelt er auch noch seitlich. Eingeschaltet habe ich das Gerät dann gar nicht erst weil mir das schon gereicht hat, für den Preis schlicht und ergreifend eine Frechheit!
    Das war mein letzter Versuch mit Samsung!

ciao

Hi,

da muss ich meinem Vorredner bezüglich Montagsgerät zustimmen... mein Soul wirkt wie aus einem Guss, selten so ein Top Gerät in den Händen gehabt (was die Verarbeitung angeht..).

Auf jeden Fall reklamieren...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hajohagi
    Ich habe meins heute bekommen und bin, bis jetzt jedenfalls, begeistert. War sogar eine Deutsche Anleitung dabei. ...

Hallo,

wo hast du bestellt/gekauft?

Gruß

Display