Beiträge von Display

Servus,

es ist wirklich so, das man nur einen Rufnummerntausch vornhmen kann..also eine neue Nummer aus dem TMOB Pool.... nachtraegliche Portierung ist nicht. Ein mehr als steinzeitliches Verhalten, aber leider wahr... :mad:

Display

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich habe zwar eine Meldung bekommen, das iPhone ist freigeschaltet, bekomme aber weder mit ePlus noch mit O2 Empfang, T-Mobile geht.

Apple meinte, man arbeitet an dem Problem :mad:

in welcher Form? ein neues Update? Woran genau kann man denn ein freigeschaltetes Phone erkennen, also ohne Kartenwechsel? In ITunes irgendein Hinweis darauf?

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich gerade etwas verwirrt bin durch die ganzen Aussagen, welche hier getoffen wurden, darum meine direkte Frage: gibt es nun Schwierigkeiten ein orig T-Mob phone upzugraden oder nicht? Ist der Lock danach wieder vorhanden oder nicht?

Schonmal Dank an die Spezialisten

Gruß

Display

Hallo,

ich möchte wegen bestehender Probleme mit meinem Fax auf die ursprüngliche 22er Version downgraden. Mit diesem Softwarestand lief alles perfekt, erst das upgraden (im Moment 49er Version) hat mir den Trouble eingebracht..nur leider geht das nicht (so einfach..). Die auf CD beiligende 22er Version lässt sich nicht installieren. Auch ein Anruf bei der Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.

Der ein-oder andere Fachmann hier vielleicht?

Frohe Weihnachten :D

Display

..nach 14 Tagen faengt er vielleicht an langsam an Kapazitaet zu verlieren.... :D

Spass beiseite..etwas konditionieren mag ja sein, aber spaetestens nach dem dritten Ladezyklus hat er seine Kap erreicht. Ich komme mit Wifi und BT dauerhaft an auf 3 Tage ( durchschnittliche Nutzung..). Wenn sich das bei deinem Geraet nicht kurzfristig bessert, wuerde ich reklamieren.

Gruss