Beiträge von Display

Anschluss ist Freenet Komplett ohne Festnetz der Telekom und es ist alles an der Box richtig konfiguriert. Ja, es klingelt und das Gerät zeigt auch ein E für Empfang, genauso wie ein S beim senden, sogar die ECM Anzeige kommt..aber bei meiner Gegenstelle kommt nichts an und bei mir im Gegenzug auch nichts..Es ging ja mal alles ohne Probleme..kam ohne irgendeine Veränderung.... :mad:

Hallo zusammen,

ich habe oben erwähntes Gerät an einer Fritz Box WLAN 7170 SW Version 29.04.40 (sollte die aktuellste sein..). Das Problem: Internet Faxe (WEB.de, GMX...) kommen an, echte Faxe von anderen Geräten nicht..Sender erhält Fehlermeldung..ich selbst kann auch nicht senden..es erscheint immer wieder 'Neu anwählen'..ich stehe etwas vor einem Rätsel... Kann ich das Gerät irgendwie überprüfen? Ich will nicht einfach ein neues holen, wenn ich nicht wirklich weiß, woran es liegt...

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von hoermal
    Ich habe gerade eine Antwort auf meine schriftliche Anfrage bekommen, demnach ist ein Wechsel nach unten in den ersten 24 Monaten ausgeschlossen.

Also irgendwas ist da doch sehr komisch.... ich habe gerade die Option erhalten ein 'Downgrade' durchzuführen, wenn ich möchte. :rolleyes:

Display

Re: iPhone Vertrag mit anderem Handy?!

Zitat

Original geschrieben von WeDeLeR
    Hey Leute..

hab da ma ne Frage. Und zwar:

Hab jetzt n ipHone direkt von T-Mobile bezogen!
    Jetzt langsam wirds aber langweilig..

... das ging aber schnell :eek:

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Das täuscht auf den Fotos etwas, es ist definitiv schwarzes Leder. Das iPhone wird einfach in das Case geschoben und sitzt bombenfest, kann bei Bedarf aber einfach nach oben herausgeschoben werden.

Der Versand dauert schon so seine 3-4 Wochen, das edle Teil hat allerdings seinen Preis, hat 102 USD gekostet.

Hallo,

sitzt es auch bei geoeffnetem Case noch fest? Nicht dass das gute Stueck waehrend des telefonierens irgendwie rausfallen koennte..

Gruß

Display

Hallo zusammen,

bitte nicht gleiich schlagen, bin ein absoluter iPhone Neuling:... kann man eigentlich so was wie einen extra Button aufs Display legen, mit dem sich z.B Bluetooth direkt ein-und ausschalten lässt?

Gruß

Display

Re: iPhone Ersatzgeräte bei Telekom jetzt 1000 EUR ?

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    Hallo,

ich habe ein T-Mobile iPhone. Was bedeutet es, wenn mir mein iPhone geklaut wird oder durch Selbstverschulden kaputt geht? Das ist zum Glück bei mir noch nicht der Fall, aber vor diesem neuen Preis konnte man davon ausgehen, daß man für 400 EUR sich ein neues Gerät kaufen konnte, sofern man ein Vertrag hatte. Es handelte sich ja um ein angeblich unsubventioniertes Gerät. Jetzt hingegen sind die Geräte nach einem kostenfreien Unlock ja bis zu 1000 EUR wert. Also müsste man in einem solchen Fall für ein Ersatzgerät 1000 EUR, also 600 EUR mehr hinlegen!!

Etwas anderes wäre es ggf., wenn man den kostenfreien Unlock (ist der eigentlich jetzt immer automatisch dabei?) nicht aufspielen lässt oder kann (wie bei mir, da vor den 19.11 gekauft), dann sollte man doch Ersatzgeräte für 400 EUR bekommen. Hat dieses jemand schon bei der Telekom hinterfragt ?

Exakt so siehts aus..musst ein neues fuer 999 Mause kaufen..darum, wie schon erwaehnt: Schutzbrief fuer 3.95 im Monat abschliessen... :mad:

Natuerlich ist da noch ein kleiner Haken; die Selbstbeteiligung von schlappen 10%..sprich einen runden Hunni traegst du selbst (wenn es bei den jetzigen 999 Euro bleiben wuerde..)

Display